Zurück zur Übersicht

Sunny_Sky

Nach 2 Tagen Testen

Mein Paket ist am Dienstag  auch angekommen. Ich habe es gleich auf gemacht und mich erst mal durch die Verpackung gearbeitet. :D

Auf den ersten Blick fand ich zwar alle 3 Varianten toll, habe mich dann aber als erstes für die Tube entschieden. Mein Mann kam kurz darauf ins Zimmer und musste sich gleich mal den Tiegel ansehen. Er findet diese Variante am Besten, von den drei.  Da merkt man gleich, dass für jeden etwas dabei ist. :D

Nach 2 Tagen Testen kann ich zumindest schon einmal schreiben, dass ich bisher begeistert bin. Die Lippen sind gut gepflegt und sehen sehr gut aus. Wenn ich Carmex aufgetragen habe, dann kribbeln die Lippen erfrischend und das Frischegefühl bleibt sehr lange bestehen. Was mir allerdings erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, ist dass der Stick einen LSF hat und die anderen Beiden Varianten scheinbar nicht. Zumindest steht auf diesen keiner drauf. Wahrscheinlich wird dann auf die Länge gesehen eher der Stick mein Favorit, da ich oft auch draußen unterwegs bin und mir gerade im Sommer ein LSF auf den Lippen wichtig ist. Leider habe ich da nämlich schon schlechte Erfahrungen ohne LSF gemacht. ;o)

Da ich bald wieder eine längere Veranstaltung an der Frischen Luft (mit hoffentlich Sonne) haben werde, wird da dann der Stick mein Begleiter sein und natürlich berichte ich auch dann wieder davon.

Hallo,
Danke für Deinen Bericht. Zu Deiner Frage: Nur der Stick hat einen Lichtschutzfaktor, die anderen Produkte nicht.
Liebe Grüße
Nil