Zurück zur Übersicht

nil

Eure Meinungen zur Lippenpflege


Froschbein
Also ich finde den Stick einfach super, die Lippen sind sehr weich und das hält lange an. Bei den meisten Pflegestiften sind sie nach kurzer Zeit wieder trocken aber bei Carmex ist das anders.Auch das Krippeln nach kurzer Zeit ist super, nur an den Geschmack muss man sich gewöhnen. Mal sehen was meine Freunde so sagen.

Carmextestlady
Normalerweise habe ich im Urlaub an der See immer totale Lippenprobleme, doch diesmal habe ich Carmex mit Uv-Schutz mitgenommen und wollte wissen, ob der Stick auch diesen Härtetest besteht.
Und was soll ich sagen, mein Mann hat abends noch gerne meine butterweichen Lippen geküsst und ich denke das spricht für sich. Danke!


Sabine 25
Ich habe den Pflegestift ausprobiert. Echt super, der wird sogar nicht weich auch wenn man ihn in der Hosentasche hat. Außerdem hat er ein tolles Ergebnis beim Pflegen der Lippen.