Carmex Test

Du hast spröde und trockene Lippen? Dann haben wir die richtige Lippenpflege für Dich: 75 Empfehlerinnen testen den Lippenbalsam von Carmex.

desired
91% Weiterempfehlung Carmex 75 Tester/Innen
(August 2012)

Carmex Test

__Carmex – Erlebe den Frischekick

Du hast spröde und trockene Lippen? Dann haben wir die richtige Lippenpflege für Dich: 75 Empfehlerinnen testen den Lippenbalsam von Carmex. Pünktlich zum 75. Geburtstag kannst Du Dich von der Lippenpflege überzeugen und Deine Lippen erfrischen.

Die Lippenpflege aus den USA war jahrelang ein Beauty-Geheimtipp von Models, Stars und Make-Up Profis. Mittlerweile gehört Carmex zu den beliebtesten Lippenpflegeprodukten weltweit. Der Lippenbalsam enthält verschiedene Feuchtigkeitsspender, die Deinen Lippen ein gesundes Aussehen verleihen, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben.

Vor allem im Sommer benötigen unsere Lippen die richtige Pflege. Da die Haut der Lippen sehr dünn ist, ist sie besonders empfindlich. Deswegen solltest Du unbedingt den Lippenbalsam von Carmex ausprobieren und Deine Lippen schützen.

Bewirb Dich bis zum 27. Juli kostenlos auf Empfehlerin.de und werde eine von 75 Testerinnen für Carmex. Überzeuge uns davon, warum ausgerechnet Du die richtige Empfehlerin für Carmex bist.

Überzeuge uns von Dir!

Carmex - Erlebe den Frischekick

Schon über 75 Jahre schützt, pflegt und verschönert Carmex die Lippen und hat seit jeher für Millionen strahlender Gesichter rund um den Globus gesorgt.

Die Geschichte begann in einerCarmex 75 Jahre Kuchen Privatküche im Bundesstaat Wisconsin (USA). Von trockenen, spröden Lippen geplagt kochte der Erfinder Alfred Woelbing Extrakte aus Heilpflanzen aus und versetzte sie mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern wie Kakaobutter und Lanolin. Als er von der richtigen Mischung durch ein feines Kribbeln auf den Lippen überzeugt war, gab er den Balsam in kleine Glastiegel, verschloss sie mit knallgelben Deckeln und verkaufte sie zunächst in der Nachbarschaft. Das war im Jahre 1937.

75 Jahre später wird Carmex immer noch von der Familie Woelbing produziert und vertrieben. Mit dem Unterschied, dass die erfrischende Wirkung, das charakteristische Carmex-Kribbeln sowie das frische Design inzwischen weltweit Kultcharakter besitzen.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 18. Juli bis 23. Juli

Die Amerikaner sind uns in Sachen Beauty und Mode irgendwie schon immer einen Schritt voraus: Jahrelang gehörte Carmex zu den geheimen Beauty-Tipps von Stars, Models und Make-Up Profis. Doch kein Geheimnis bleibt ungelüftet: Mittlerweile ist Carmex eines der beliebtesten Lippenpflegeprodukte weltweit, das mehr als 130 Mal pro Minute verkauft wird. Pünktlich zum 75. Geburtstag von Carmex kannst Du Dich von der coolen Lippenpflege aus den USA überzeugen. Bewirb Dich jetzt um einen der 75 Testplätze für unseren Produkttest mit Carmex! Fettige Lippenpflege ohne das gewisse Extra war gestern – FEEL THE DIFFERENCE, erlebe den Frischekick und belebe Deine Lippen mit Carmex!

Auswahl- und Versandphase: 24. Juli bis 31. Juli

Unter allen Bewerbern werden wir die 75 überzeugendsten Empfehlerinnen auswählen. Sei bitte nicht enttäuscht, wenn es bei diesem Produkttest nicht klappt. Weitere Projekte gibt es schon in wenigen Wochen. Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück! Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 01. August bis 29. August

Der Postbote bringt Dir ganz fix Dein Testpaket. Dann kann es auch schon losgehen. Als Carmex Testerin sollst Du vier Wochen lang den Lippenbalsam mit extra viel Feuchtigkeit testen und uns verraten, ob auch Du den Unterschied fühlst. Carmex enthält natürliche Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin, die beruhigend und erfrischend auf Deine Lippen wirken. Lippenbalsam verleiht Deinen Lippen ein gesundes Aussehen, indem es ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgibt und spröde Lippen vorbeugt. Der Frische-Kick, auf den die Stars schwören! Natürlich warten auch dieses Mal coole Aktionen auf Dich: Du bist herzlich eingeladen mit der Lippenpflege von Carmex am Sommerlächeln in der Erdbeerlounge teilzunehmen und mit Deinem schönsten Lächeln super Preise zu gewinnen! Neugierig geworden? Dann heißt es jetzt „Auf die Plätze, pflegen, lächeln!“ Aber auch im Kreativwettbewerb unter dem Motto: „Happy Birthday Carmex“ kannst Du Dich kreativ austoben. Verrate uns, wie Dir die Carmex Lippenpflege gefällt. Wir freuen uns auf Deine Berichte und bezaubernde Fotos per Mail an nil[at]empfehlerin.de oder direkt im Projektblog unter carmex.empfehlerin.de. Unter den kreativsten Empfehlerinnen und Empfehlern verlosen wir außerdem einen großartigen Preis!

Projektanalysephase: 30. August bis 1.Oktober

Nachdem Du Carmex ausgiebig getestet hast, möchten wir Dich bitten eine kurze Online-Umfrage zum Produkt und zum Projekt zu beantworten. Dieser Fragebogen hilft uns dabei, Deine Eindrücke für unseren Projektpartner zusammenzufassen. Wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Tester-Berichte

CARMEX Lippenpflege seit 75 Jahren

Wusstet Ihr, dass CARMEX eines der beliebtesten Lippenpflegeprodukte ist und das bereits seit 75 Jah... Mehr

Susanne ist von der Wirkung begeistert

Hallo ihr Lieben!
Habe schon einige Tage fleißig jedes der Produkte ausprobiert. Angefangen habe ic... Mehr

Mit Carmex in den Vergnügungspark

Mit Carmex in den Vergnügungspark

Im Projekt wurde zuletzt die Frage gestellt, wie wir mit Carmex ins Wochenende starten.
Carmex hat... Mehr

Sommerlächeln – Mitmachen und coole Preise gewinnen

Du hast das schönste Lächeln weit und breit? Ganz klar: Dank Deiner gepflegten Lippen, schönen Zähne... Mehr

Carmex- Ein wirkungsvolles Produkt

Ich durfte die letzten Wochen Carmex testen und ich muss sagen: es hat mich überzeugt! Wobei die Car... Mehr

Zwitschorines Testbericht

Zwitschorines Testbericht

So, da bin ich wieder!

Hab nun die Carmex Lippenpflege einem Jeden-Tag-Dauertest unterzogen. Ich... Mehr

Mit Carmex ins Wochenende starten

Liebe Carmex-Empfehlerinnen,

das Wochenende steht vor der Tür und Ihr habt sicher schon tolle Plä... Mehr

Eure Meinungen zur Lippenpflege


Froschbein
Also ich finde den Stick einfach super, die Lippen sind sehr weich und das hält lange... Mehr

Super mit UV-Schutz

Normalerweise habe ich im Urlaub an der See immer totale Lippenprobleme, doch dieses Mal habe ich Ca... Mehr

Gut oder nicht?!

Eingangs muss ich zugeben, dass ich Carmex bislang nicht kannte.

Hmm, grundsätzlich ist der Gesch... Mehr

Alle Berichte ansehen