Für die Leserinnen & Leser von desired

Café Intención ecológico Fuerte Test

500 Testplätze für den kräftigen Café Intención ecológico Fuerte Filterkaffee.

Café Intención ecológico Fuerte Test

Teste jetzt den neuen kräftigen Café Intención ecológico Fuerte und erlebe das Temperament und die Leidenschaft aus Mittel- und Südamerika. Wer seinen Filterkaffee kräftig mag, wird den Café Intención ecológico Fuerte lieben. Sein Geheimnis: 100 % Arabica-Bohnen in reinster Fairtrade-Bio-Qualität, die sorgsam und intensiv langzeitgeröstet werden. Wie bei allen Kaffees von Café Intención, stammen die Bohnen ausschließlich von Fairtrade-zertifizierten Kleinbauern-Kooperativen, wie z.B. Café Orgánico Marcala (COMSA) in Honduras und Cenfrocafe in Peru.

Café Intención ist der Kaffee für Fairdenker! Doch was, bitteschön, sind Fairdenker? Ganz einfach: Fairdenker sind genau die Menschen, die Missstände nicht einfach nur hinnehmen und meckern, sondern Mut haben und anpacken. Als Kaffeemarke mit Leidenschaft sind Café Intención Wertschätzung und faire Bedingungen für Kaffeebauern im Ursprung sehr wichtig.

Wir suchen 500 Testerinnen und Tester. Also bewirb Dich bis zum 10. Juli und teste den neuen kräftigen Kaffee für Fairdenker!

Produktinfo: Café Intención ecológico Fuerte



Weitere Informationen findest Du auf: www.cafe-intencion.com und facebook/cafeintencion

Aktionsdetails: Café Intención ecológico Fuerte

Bewerbungsphase: 27. Juni bis 10. Juli

Die Welt verbessert man, indem man bereits kleine Dinge verändert - mit Café Intención kann das bei einer guten, kräftigen Tasse Kaffee beginnen - bewirb Dich bis zum 10. Juli für den Produkttest mit desired und erlebe selbst den kräftigen, fairen Kaffeegenuss von Café Intención ecológico Fuerte.

TesterInnen-Auswahl und Versandphase: 11. Juli bis 17. Juli

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen TesterInnen für Café Intención ecológico Fuerte geworden bist. Du erhältst Dein Testpaket dann direkt im Anschluss per Post. Bitte melde Dich doch kurz unter team@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und der Kaffee sicher bei Dir angekommen ist.

Dein Testpaket besteht aus:

1x Café Intención ecológico Fuerte Filterkaffee (500g)

Testphase: 18. Juli bis 14. August

Vier Wochen lang hast Du Zeit, Café Intención ecológico Fuerte zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen hier bei mytest. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste bei Instagram, im eigenen Blog, auf YouTube oder auf Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestcafeintencion #mytestcafeintencionecologicofuerte #cafeintencion #fairdenker

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit Café Intención ecológico Fuerte. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Gewinnspiel:

Fairer Kaffee für alle und alle für fairen Kaffee!

Daher verlosen wir zwei große Überraschungs-Produktpakete mit allem was das Kaffeeherz begehrt. Wie der Café Intención ecológico Fuerte sind alle Kaffees Fairtrade-zertifiziert.

Abschlussphase: Ab dem 15. August

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinungen der anderen Testerinnen noch einmal final zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir senden Dir aber auch einen kleinen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Fairer Kaffee für alle und alle für fairen Kaffee!

Als Kaffeemarke mit Leidenschaft sind Café Intención Wertschätzung und faire Bedingungen für Kaffeebauern im Ursprung sehr wichtig. Warum ist DIR das Thema wichtig? Das kannst Du noch gar nicht richtig beantworten? Beschäftige Dich mit dem Thema fairgehandelte Produkte und lerne etwas mehr drüber. Wo in Deinem Leben spielt fairer Handel noch eine Rolle?

Thema Testwoche 2

Spread the word

Nicht allen ist bewusst, welche Missstände in Produktion und Handel mit Kaffee herrschen. Deshalb ist es nicht nur wichtig fairen Kaffee zu konsumieren, sondern auch anderen davon zu erzählen. Lade Deine Lieben zum Kaffee ein und sprich mit ihnen über Fairtrade und Café Intención ecológico Fuerte!

Thema Testwoche 3

Coffee of the day

Der Café Intención ecológico Fuerte ist nicht nur fair gehandelt, sondern natürlich auch total lecker. Wie und wo genießt Du den kräftigen Filterkaffee am liebsten? Wie bereitest Du ihn zu? Zeig uns Deinen Coffee of the day!

Thema Testwoche 4

Fazit

Drei Testwochen sind um und in der letzten Woche wollen wir nun wissen, wie Dir Café Intención ecológico Fuerte Filterkaffee gefällt. Schreib uns einen finalen Testbericht bei mytest. Nächste Woche steht im Projektblog der Fragebogen für Dich bereit!

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestcafeintencion #mytestcafeintencionecologicofuerte #cafeintencion #fairdenker! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Sehr guter Kaffee

Sehr guter Kaffee

Anfang der Woche habe ich das Paket mit dem Kaffee bekommen, hat sehr gut gepasst, da meine alte Pac... Mehr

Perfekt, nicht zu stark, nicht zu mild

Perfekt, nicht zu stark, nicht zu mild

Perfekt für jeden Morgen, jeden Abend ....und dazwischen auch.

Ich hab mich riesig gefreut als m... Mehr

Wow was für ein leckerer Kaffee 😍

Wow was für ein leckerer Kaffee 😍

#Werbung da Nennung von Marken
Seit dem 18.07. teste ich nun schon den Café intención kräftig und... Mehr

Let's go..

Let's go..

... jetzt wird Es genossen. Mehr

Einfach fair!

Einfach fair!

Guten morgen vom Frühstückstisch.
Mit meinem Mann zusammen lasse ich mir jetzt diesen tollen Kaffee... Mehr

Tadaaaaaa...

Tadaaaaaa...

... der Kaffeeeeeee ist da! Mehr

Ab jetzt immer Fairtrade

Ab jetzt immer Fairtrade

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir zuvor nie wirklich Gedanken um fair gehandelten Kaffee gemac... Mehr

Testwoche 1: Fairer Kaffee für alle und alle für fairen Kaffee! 🌱

Testwoche 1: Fairer Kaffee für alle und alle für fairen Kaffee! 🌱

Testwoche 1: Fairer Kaffee für alle und alle für fairen Kaffee! 🌱

Ich freue mich bei dem Test, d... Mehr

Kräftiges Aroma

Vor einer Woche hat mich mein Kaffee-Päckchen erreicht. Ich muss sagen ich war zunächst überwältigt... Mehr

Jetzt erstmal ein Tässchen Kaffee...

Jetzt erstmal ein Tässchen Kaffee...

Juhu ich darf Kaffee ☕️testen. Vielen Dank @mytest.de ! 😊Der erste Eindruck ist schon sehr gut. Wir... Mehr

Alle Berichte ansehen