Zurück zur Übersicht


Wir sind überzeugt

Mein Mann und ich sind froh, dass wir an dem Produkttest teilnehmen durften. So haben wir ein Produkt kennengelernt, über welches wir bis dato immer kritisch gesprochen haben und uns nicht getraut haben es zu kaufen. Oft wird einem viel versprochen und dann ist man enttäuscht. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir ausgewählt wurden zu testen.

Wir haben mit dem gefilterten Wasser verschiedene Dinge ausprobiert. Als erstes und am naheliegendsten haben wir das Wasser pur getrunken. Ich selber stelle nicht allzu hohe Ansprüche an Wasser und habe daher auch nur einen kleinen Unterschied gemerkt. Mein Mann dagegen legt sehr viel Wert auf den Geschmack des Wassers und hat den Unterschied sehr deutlich geschmeckt. Er findet es gut und trinkt seither nur noch das Wasser aus dem BWT Magnesium Mineralizer.

Dann haben wir das Wasser in unserer Kaffeemaschine benutzt. Der Schaum wird jetzt immer sehr fein und hält sich bedeutend länger als mit Leitungswasser.



Zum Essen zubereiten benutzen wir auch nur noch das gefilterte Wasser. Ob Nudelwasser oder Eiswürfel, der BWT Magnesium Mineralizer ist nicht mehr wegzudenken.



Ich empfehle ihn auch aktiv weiter, weil wir wirklich überzeugt sind.