Zurück zur Übersicht

yascine747

Wasser marsch...oder ach, wie frisch Du schmeckst.

Hallo zusammen,

die Packung hat einen guten Eindruck gemacht...gesagt, getan, geöffnet...Oha, wie siehst Du denn aus? Tolles Teil. Mein Mann, findet die Farbe Rosa gewöhnungsbedürftig, da er aber so vom Wasser begeistert ist, ist das mittlerweile Geschichte.

Easy leicht ist das Handling und die Beschreibung. Schnell ist alles gelesen, beachtet, aufgefüllt und dann kann es eigentlich schon los gehen.

Ich bin eigentlich nicht so Plastik-Fan würde es in Glas ökonomischer und schöner finden. Ich denke auch, das Wasser würde nochmals ganz anders schmecken. Wir füllen die Karaffe jeden Tag auf und trinken kräftig. Aufbewahrt wird das Ganze im Kühlschrank. Wenn Besuch kommt fülle ich es in die Karaffe - noch leckerer.

Die Wasserqualität ist super. Das Wasser schmeckt super und ich kann das Teil nur jedem empfehlen. Möchte es jetzt schon nicht mehr missen und werde einige gute Bewertungen schreiben. Tolles Teil - Daumen hoch und danke, dass ich mitmachen durfte.