Zurück zur Übersicht


Verpackung und erster Eindruck

Etwas verspätet, aber nun der Bericht über die Verpackung und den ersten Eindruck.

Der BWT war in zwei Kartons doppelt verpackt, aber von dem Design sehr ansprechbar. Ich konnte es kaum abwarten ihn endlich auszupacken. Die Farbe der Verpackung ist sehr knallig und suggeriert, dass das Produkt sehr gut und einzigartig sein soll.

Der BWT selbst kam, wie versprochen, im zarten Rosaton an und sieht wunderschön aus, er passt perfekt in unsere Küche!  8-)

Nach dem anfänglichen Waschen, war das Zusammensetzen kinderleicht und die Kartusche war eingesetzt und einsatzbereit.

Bis hierhin war die Begeisterung groß ihn auszuprobieren und bis auf die doppelte Verpackung, welche aber wahrscheinlich nicht immer so gehandhabt wird, war alles sehr ansprechend.  :-)