Zurück zur Übersicht


Überzeugt noch immer!

Wir (d.h. meine Familie und ich) haben den Wasserfilter jetzt schon einige Zeit im Test. Zunächst noch einmal kurz zur Optik. Der Filter ist optisch ansprechend und ausreichend groß. Ich persönlich hätte ihn mir wohl nicht in rosa ausgesucht, finde die Farbe aber nicht schlimm. Er passt gut in das Türfach des Kühlschranks.

Das Wasser schmeckt uns immer noch gut, wir haben inzwischen viele Aromen ausprobiert, am leckersten ist es, wenn man einfach ein paar Himbeeren in eine Kanne gibt, leicht andrückt und dann mit Wasser auffüllt. Auch ein paar Zweige Minze oder 2-3 Zitronenscheiben aromatisieren das Wasser sehr angenehm und ohne jede Kalorie! Ich nehme mir jetzt jeden Morgen eine Kanne mit ins Büro. Auch meine Mitarbeiterinnen haben probiert und finden das Wasser gut. Alle Kaffeemaschinen sind jetzt damit befüllt.

Die Wirkung des Magnesiums ist schwieriger zu beurteilen. Ich habe jedenfalls keine Krämpfe oder schwere Beine mehr und nehme derzeit kein zusätzliches Magnesiumpräparat.

Wir sind daher immer noch überzeugt.