Zurück zur Übersicht


Überzeugend

Ich finde das Design und die Farbe toll, passt super in unsere Küche. Er steht immer griffbereit und aufgefüllt da. Aber was wären Farbe und Design ohne Funktionalität?

Ich habe erst gedacht, ich würde mir einbilden, dass das Wasser anders, leichter schmeckt, aber es war keine Einbildung. Ich habe den Tee für meinen Mann damit zubereitet, ohne es ihm vorher zu sagen.

Als er abends nach Hause kam, meinte er, dass der Tee heute irgendwie anders geschmeckt hat. Nicht schlechter, im Gegenteil besser, fruchtiger und frischer. Geht doch. Ich habe das angereichte Wasser auch meiner Mutter und Schwester gegeben. Die beiden haben oft  Wadenkrämpfe.  Regelmäßig trinken sie es jetzt und beide sagen, die Krämpfe werden weniger.

Ich werde fleißig weiter testen. Danke.