Zurück zur Übersicht


Tischwasserfilter

Außerordentliche Begeisterung verbreitete bisher unsere ersten Tests mit dem Filter.

Man hat das Gefühl geradezu sehr viel sauberes Wasser zu sich zu nehmen, der Geschmack ist sogar nicht belastet....schmeckt einfach nach WASSER!

Auch im Gemisch mit natürlichem frischen Obst oder Gemüse....es schmeckt einfach besser. Und zwar viel besser als vorher....obwohl wir dasselbe Wasser trinken. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich würde es kaum glauben.

Kann ich mehr als nur weiterempfehlen! (Bei anderen Tischwasserfiltern hatte ich bisher stets das Erlebnis, einen gewissen Beigeschmack im Wasser herauszuschmecken....dieser Effekt ist bei diesem Teil nicht)

Da ich jedoch ein skeptischer Mensch bin....ich trinke bzw. filtere fleißig weiter....ob das nämlich anhält etc.pp.