Zurück zur Übersicht


Schickes Design, hält, was es verspricht!

Habe mich anfangs etwas über die Farbe gewundert, aber man gewöhnt sich ganz schnell daran. Ist ja auch ein sehr zartes rosa :)

Wir haben den Mineralizer immer im Kühlschrank in der Tür stehen. Passt dort super rein und nimmt wirklich, trotz der Größe, nicht viel Platz weg.

Das Wasser schmeckt schön frisch und ist schön weich.

 

Nur habe ich, entweder bin ich wirklich zu blöd dafür oder es ist so gemeint, ein Problem beim Auffüllen: Trotz 1,7l Fassungsvermögen, kann ich nur bis so max 2/3 füllen, da das Wasser ja nur langsam durch den Filter läuft. Natürlich könnte ich den Deckel auch komplett abnehmen, aber dann ist ja die Zählfunktioniert völlig hinfällig!

Stelle ich mich nur zu blöd an oder hat noch jemand das Problem?