Zurück zur Übersicht

emmatestet

Samtweicher Geschmack

Ich benutze BWT Magnesium Mineralizer jetzt seit ca. 2 Wochen und ich bin begeistert!

Mit dem ersten Schluck entfaltet sich so ein samtweicher Wassergeschmack im Mund. Der Unterschied zum normalen Trinkwasser ist erheblich - ich wusste gar nicht, dass der Kalk im Wasser so viel ausmacht. Natürlich, was mich ein bisschen stört ist - für eine 6-8 L pro Tag Wassertrinkerin – niedrige Kapazität des Wassertanks. Insgesamt passen bei mir statt 2.7 L nur 1.25 L rein, mehr kann es mit einer Wassertankfüllung nicht filtern.
Was die Optik angeht, sieht der Mineralizer wirklich toll aus. Ich mag die rosa Farbe und die ansprechende Form des Kruges. Es liegt wirklich gut in der Hand und beim Einschenken kommt es, dank der kleinen Klappe, nicht zu Wasserspritzern oder schnellem Überfüllen.

Also insgesamt bin ich bis jetzt mehr als zufrieden  :D