Zurück zur Übersicht
Profilbild

blonderful

Päckchen ist da

Hallo,

auch mein Päckchen ist angekommen und ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken, dass auch ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf !

Das Design der Kanne finde ich sehr gelungen und auch die "Mädchen-Farbe" gefällt mir sehr gut - mein Freund hat etwas geschmunzelt, aber das Ganze schulterzuckend hingenommen ("hauptsache praktisch") ;).

Gestern habe ich dann bereits alles ausgepackt und vor der Inbetriebnahme den Wasserfilter (wie beschrieben) 5 Minuten in der Kanne ruhen lassen und anschließend eingesetzt.

Das Befüllen der Kanne erfolgt durch den Deckel, an dem auch ein Zähler installiert ist, der die Befüllungen misst und nach mehrmaliger Verwendung des Mineralizers einen nötigen Wechsel des Filters anzeigt. Die Nutzung des BWT Magnesium Mineralizers ist also recht einfach, trotzdem werde ich in den kommendenTagen noch einmal das Handbuch lesen und mich über die Vorteile des Filters informieren - am gespanntesten bin ich im Moment auf den Geschmackstest, da unser Leitungswasser sehr muffig schmeckt.