Zurück zur Übersicht

IliBe

Note 1 für den BWT Tischwasserfilter

Die erste Aktion startet ab heute und folgende Fragen sollen beantwortet werden.

Spricht Euch der BWT Tischwasserfilter optisch an?

Optisch gefällt mir der Tischwasserfilter sehr gut, auch wenn er mit dem rosa Deckel und der Filterhalterung sehr mädchenhaft aussieht. Aber ich finde es mal recht schön, dass er nicht, wie die meisten anderen Wasserfilter, blau ist. Außerdem sieht er elegant und qualitativ hochwertig aus, was die digitale Anzeige am Deckel noch bestärkt. Er liegt auch gut in der Hand und auch mit Füllung ist er nicht zu schwer. Diesen BWT Tischwasserfilter könnte man auch einfach so auf den Tisch stellen, wenn Gäste da wären, ohne dass man hier das Wasser in eine Karaffe o.ä. umfüllen müsste.

Gerne auch Infos zu Eurer ersten Anwendung und dem Geschmack des „Magnesiumwassers“.

Wie bereits oben erwähnt, liegt der Filter gut in der Hand. Er ist trotz Füllung nicht zu schwer und auch die Befüllung an sich ist durch die vorgesehene Öffnung im Deckel sehr einfach durchzuführen. Durch die digitale Anzeige wird auf einfachem Weg angezeigt, wann der Filter gewechselt werden müsste.

Der Filter macht das Wasser weich und es schmeckt wirklich gut. Den Magnesiumanteil habe ich noch nicht feststellen können. Aber man weiß ja auch nie, wie es ohne wäre ;)

Das gefilterte Wasser hat keinerlei Nebengeschmack und ist sehr erfrischend, wenn man den Filter direkt im Kühlschrank stehen hat.