Zurück zur Übersicht


Nicht mehr wegzudenken aus unserer Küche

Nach wie vor hat mich der BWT Mineralizer von seiner Leistung überzeugt. Das Wasser schmeckt uns und besonders im Sommer, eisgekühlt mit einer Scheibe Zitrone und frischer Minze angereichert, ist es ein Genuss!

Bei uns ist er nicht mehr aus der Küche wegzudenken. Optisch ein totaler Hingucker und regt somit auch bei jedem Besuch, das Interesse der Besucher.

Unsere elektronischen Küchengeräte (Kaffeemaschine, Bügeleisen, Wasserkocher und Co.) sind dankbar...denn dank des BWT setzt sich der Kalk nicht mehr so arg ab und ein Entkalken der Geräte ist nicht mehr so häufig wie früher von Nöten.

Und mir fällt seit dem er bei uns eingekehrt ist, das trinken nicht mehr schwer, sondern es ist zu einem Genuss geworden. Die benötigte Trinkmenge am Tag, nehme ich nun ohne Probleme zu mir.