Zurück zur Übersicht

stofflsche

Nach der ersten Woche

Nachdem wir jetzt eine Woche lang nur das gefilterte Wasser für Kaffeemaschine, Wasserkocher und so zum Trinken verwendet haben, sind wir absolut überzeugt. Nicht nur das wöchentliche Entkalken der Haushaltsgeräte entfiel, der Kaffee und Tee schmeckten besser und auch ein gesünderes Trinkverhalten haben sich innerhalb kürzester Zeit bei uns eingestellt.

Mein Mann, der zwar immer stilles Wasser trinkt, aber bei solchen Test meistens sehr kritisch ist, ist absolut begeistert und hat für sich schon beschlossen, dass der BWT Magnesium Mineralizer bei uns im Haushalt nicht mehr fehlen darf. Mein Sohn profitiert auch jetzt schon davon durch regelmäßigeres Trinken und vor allem endlich auch mal ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Bisher konnte ich mich jeden Tag x-mal wiederholen und ihn zum Trinken auffordern.

Fazit: Der BWT Magnesium Mineralizer wird zukünftig in unserem Haushalt zum Inventar gehören!