Zurück zur Übersicht


Meine Nachbarinnen waren begeistert!

Meine Familie und ich wohnen in einem Gebiet mit extrem kalkhaltigen Wasser. Es ist so kalkhaltig, dass ich unseren Wasserkocher und die Kaffeemaschine 1 – 2 (!) mal pro Woche entkalken muss, da sonst kleine unappetitliche Kalkbröckchen in den Getränken schwimmen.
Nachdem ich den BWT Magnesium Mineralizer selbst getestet hatte und sofort davon überzeugt war, habe ich meine Nachbarinnen zu einem Kaffeeklatsch eingeladen, um ihnen den Tischwasserfilter vorzustellen.
Natürlich habe ich den Kaffee und den Tee mit dem gefilterten Wasser zubereitet. Meine Nachbarinnen waren begeistert! Ihnen ist sofort der verbesserte Geschmack aufgefallen.
Ich habe zunächst die Kartonverpackung und den BWT Magnesium Mineralizer selbst herumgereicht. Meine Gäste fanden ihn vom Design her sehr ansprechend. Besonders toll fanden sie, dass es den Filter in verschiedenen Farben gibt, sodass er optisch in jede Küche passt.
Anschließend habe ich vorgeführt wie das „Gerät“ funktioniert und wie schnell und einfach es gereinigt wird.
Ich hatte an diesem Nachmittag 6 Nachbarinnen eingeladen und inzwischen haben tatsächlich alle 6 ihren eigenen BWT Magnesium Mineralizer.