Zurück zur Übersicht

Lilly66

Mein Lieblingsrezept :-)

Bisher zeigt sich der Sommer zwar nur etappenweise und meist nur ganz kurz. Aber auch an den wenigen heißen Tagen hat man entsprechend Durst auf etwas Kaltes. Und natürlich sollte man seinem Körper auch an allen anderen Tagen im Jahr täglich in ausreichendem Maße Wasser gönnen.

Da ich ja den Tischwasserfilter von BWT zum Test hier habe, stelle ich auch mein Lieblingsgetränk damit her – ganz klar.

Es ist sehr simpel, denn es besteht aus nur 3 Zutaten:

In Scheiben geschnittene, frische Zitrone
Ein bis zwei Stängel Minze
Wasser



Das Ganze wird in eine Karaffe gegeben, kommt für mind. eine Stunde in den Kühlschrank und dann trinkt man es über den Tag verteilt.

Wer mag, kann auch noch ein paar Scheiben Gurke dazu tun, das gibt nochmal einen etwas abgewandelten Geschmack.