Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kleene1992

Kinderleicht zu bedienen und dazu auch noch super lecker!!! :-)

Ich finde den Tischwasserfilter von BWT einfach Klasse. Er ist handlich und kinderleicht zu bedienen. Gerade weil wir viel zu wenig Magnesium zu uns nehmen, ist das die perfekte Lösung. Und auch die Kinder lieben es.
(Kleiner Tipp: mit Strohhalm und ein paar Früchten zum Naschen, können die Kids nicht genug davon bekommen)
Hier als kleine Kreative Idee ;-)


Gestern haben wir diverse Früchte aus unserem Garten in ein paar Eiswürfel gemacht und haben diese dann im Wasser schwimmen lassen, unsere Kids waren begeistert und kamen aus dem Staunen kaum wieder raus und im Nu war das Wasser alle.

Also auch super geeignet für die ganze Familie.

Der Mineralizer reichert das Wasser nicht nur mit Magnesium an, sondern reduziert auch den Kalkgehalt im Wasser.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe sonst im Alltag sehr selten bis nie stilles Wasser getrunken ... doch das Wasser aus dem BWT Tischwasserfilter überzeugt uns auch durch den tollen Geschmack und wir nehmen es jetzt sogar täglich mit auf die Arbeit.