Zurück zur Übersicht

Pusteblume81

Keine lästigen Magnesiumnahrungsergänzungsmittel mehr ?

Wir sind begeistert von dem BWT Wasserfilter.

Die Handhabung des Wasserfilters ist ganz einfach. Einfach oben am Deckel Wasser rein und schon wird es gefiltert.

Auch der Vorgang des Filterns dauert nicht lange. Schnell kann man leckeres Wasser trinken. Das Wasser schmeckt weicher und einfach besser.

Sogar mein Freund und meine Tochter trinken jetzt auch mal Wasser.

Wir haben einen Sodastream zu Hause. Auch die Limonade daraus schmeckt mit gefilterten Wasser einfach besser. Da ich unter Magnesiummangel leide, kam mir der Test gerade recht.

Ich habe mein Magnesiumnahrungsergänzungsmittel weggelassen und merke bis jetzt dies kaum bis gar nicht. Mein Wasserkonsum hat sich dank des besseren Geschmacks auch erhöht. So trinke ich im Allgemeinen mehr, was ja auch gut für die Gesundheit ist. Es muss zwar noch mehr werden, um meinen Körper optimal mit Flüssigkeit zu versorgen, aber der Anfang ist gemacht.

Der Rest ist nur noch Gewöhnungssache.