Zurück zur Übersicht

helianthe

Gut mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Zunächst einmal schmeckt uns das Wasser aus dem BWT Mineralizer gut. Man merkt einen Unterschied. Wir haben nur einige Verbesserungsvorschläge:

Obwohl der Behälter spülmaschinengeeignet ist, konnte ich ihn nicht in die Spülmaschine tun. Er ist etwas zu groß, sodass sich der Spülarm nicht mehr dreht. Er knallt dagegen. Ich habe eine normale 4-Personen Maschine wie wohl alle Haushalte. Ein Foto füge ich an.

 



Die Klappe zählt leider schon eine Füllung, wenn man den Deckel einfach nur sauber macht. Vielleicht könnte man das so programmieren, dass die Klappe 5 Sekunden offen sein muss, um zu zählen.
Mit einem Schwung bekommt man keine 2,5 Liter gefiltert, weil es sonst überläuft. Man muss zwei Mal einfüllen und schwups, zählt es wieder mit. Das mit den 15 Sekunden Pause klappt nicht immer, obwohl es eine sehr gute Idee ist.
Uns fehlt eine genaue Inhaltsangabe des Filters. Also was für ein Magnesium ist das überhaupt? Carbonat oder Citrat? Was ist sonst noch drin? Da steht was von Silber, aber wir hätten gern wie bei vielen Lebensmitteln oder derartigen Sachen eine Zutatenliste.