Zurück zur Übersicht

conneling

Farbtupfer in der Küche

Wir testen nun seit ein paar Wochen ausgiebig den BWT Magnesium Mineralizer und sind sehr begeistert davon. Das Wasser schmeckt angenehmer, weicher und man merkt auch einen Unterscheid, wenn man Tee oder Kaffee damit macht.

Ein ganz großes Plus ist allerdings auch die Farbe des BWT Magnesium Mineralizers, erstmal gefällt mir pink ganz ausgezeichnet, aber er fällt auch auf. Jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe, sticht er ins Auge und ich werde an das Trinken erinnert, leider trinke ich meistens zu wenig, ich vergesse es einfach manchmal und bekomme dann Kopfschmerzen.

So aber werde ich schon durch die Farbe darauf aufmerksam und gieße mir ein Glas Wasser ein, was dann auch gleich getrunken wird. Das Wasser schmeckt mir so besser und ich brauche auch kein Wasser mit Kohlensäure mehr und ich trinke auch ausreichend, was soll ich sagen - gefällt mir und tut mir sehr gut, danke.