Zurück zur Übersicht

strelitzia

Erster Eindruck

So gerade nach Arbeit und Fitnessstudio das Paket aus der Packstation abgeholt…
Also ich bin ja absolut kein Liebhaber der Farbe pink und doch fand ich allein schon den Karton mit der Schleife drauf schön gestaltet.
War ganz gespannt auf den Inhalt, aber habe mich zurück gehalten und bis zum nächsten Tag gewartet, um es in aller Ruhe auspacken zu können.
  
Auf der Verpackung ist hinten schonmal das Wichtigste beschrieben...

Wie ihr seht is das Ding auch rosa, aber glücklicherweise gibt es für alle, die wie ich nicht so der Fan von sind, noch einige weitere schöne Farben zur Auswahl ;-)

Sollte mich der Test überzeugen, werden wir uns vielleicht danach einen in blau anschaffen!
     

Hebt man den Deckel, um das Wunder zu erkunden, kommt das wahrlich Erstaunliche - der eigentliche Mineralizer - hervor, dazu noch ein Flyer zur App des Herstellers und das voraussichtlich erste Handbuch, das ich vollständig, aufmerksam durchlesen werde!
  
Gleich anfangs gibt es darin nämlich schon so manche interessante und nützliche Information.

Vom Material her kann ich bis jetzt noch nichts wirklich sagen, aber auf jeden Fall passt relativ viel rein und zum Reinigen ist das Ganze super aufgebaut, da es nur aus wenigen Teilen besteht und man diese sehr leicht auseinandernehmen kann.

Dann setze ich mich in den nächsten Tagen mal an die Anleitung, sobald ich ein freies Stündchen finde, damit wir das Teil bald auch in Action erleben können, denn wir trinken hier ausschließlich nur Leitungswasser...