Zurück zur Übersicht

testmaus0815

Erste Bilanz nach 14 Tagen

Vor zwei Wochen kam der Mineralizer - wie bereits bereichtet bei uns an. Noch immer wird das mit Magnesium versetzte Wasser von allen hier im Hause gerne getrunken, da es erfrischend schmeckt und frisch aus dem Kühlschrank kommt. Dort haben wir den BWT Mineralizer nämlich fast dauerhaft geparkt, da er mit seinen Maßen einfach perfekt in der Kühlschranktüre Platz findet und so ein schneller zugriff gesichert ist.

Meine Kinder finden es schade, dass der Behälter nie ganz gefüllt sein kann - das leckere Wasser ist immer viel zu schnell weg :)

Als ersten Kritikpunkt würde ich gerne den oben offenen Griff angeben. Beim Reinigen bleibt es leider nicht aus, dass hier Wasser hineinläuft, welches dann sicher irgendwann unschöne Kalkablagerungen im Inneren hinterlässt.