Zurück zur Übersicht


Erst skeptisch - dann begeistert!

Der Magnesium Mineralizer kam gut verpackt (2 Kartons  und eine Folienumverpackung) bei mir an. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen erkennbar. Ich war beim Auspacken nicht nur skeptisch bezüglich der Farbe. Normalerweise trinke ich Mineralwasser Medium aus dem Supermarkt und habe, trotz der nachweislich guten Qualität unseres Leitungswasser, eine Abneigung gegen das Wassertrinken aus dem Hahn. Schnell konnte ich, laut der gut verständlichen Bedienungsanleitung,  den Magnesium Mineralizer in Betrieb nehmen.
Ja und was soll ich sagen?  Ich bin begeistert!
Farblich fällt das Produkt in meiner Küche sofort ins Auge, das Design vereint Moderne und Eleganz, Gesundheit und Umweltbewusstsein. Auch hat sich mein Trinkverhalten sehr geändert seit ich den Mineralizer benutze. Dazu aber mehr in einem anderen Bericht!