Zurück zur Übersicht


Deutlich besser als gedacht

Also ich bin ehrlich überrascht. Erst einmal die Farbe: Schon die Verpackung ließ mich strahlen; endlich einmal etwas für die Küche in meiner Farbe! Das passt richtig klasse in meine Küche! :)

Alle Teile waren einzeln verpackt und der Überkarton sorgte dafür, dass auch alles gut bei mir ankam. Danke für die gute Verpackung, liebes Erdbeerteam!

Das Gerät selbst ist wirklich easy zu bedienen. Und was mich am meisten begeistert: Der Tee, den ich mir mit dem Wasser gemacht habe, schmeckt einfach traumhaft! Da hatte ich ja erst richtig Angst. Man weiß doch, dass in Meerwasser auch Magnesium ist und dass man davon nicht so viel trinken darf. Und dann schmeckt das ja auch richtig bitter. Na ja, völlig umsonst Angst gehabt, von bitter keine Spur, schmeckt eher wie das Quellwasser in den Bergen. :)

Ja, jetzt bin ich dann noch gespannt, wie lange der Filter oder besser gesagt die Kartusche so hält. Irgendwann muss die ja erneuert werden. Aber das hängt ja auch davon ab, wie viel Wasser ich damit filtere. Ob ich das wohl am Geschmack merke?

Mal sehen; ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dann

Eure flipflop99