Zurück zur Übersicht

kristanna

Der Postbote war da :-)

Juhuuu, ich freue mich ja so, dass ich an diesem Test teilnehmen darf :-)

Gestern hat der Postbote 1 x geklingelt. Das Auspacken war ganz schnell erledigt - ich war ja so gespannt !

Ich habe gleich nach Anweisung meinen Mineralizer für den Gebrauch eingerichtet. Das ging super einfach und schnell, die Gebrauchsanweisung ist sehr gut.

Dann habe ich zum Testen Wasser aus der Leitung getrunken und dann aus dem Mineralizer.

Ich habe einen leichten Unterschied bemerkt, das Wasser vom Mineralizer schmeckt weicher. Ich habe nun schon seit gestern dieses Wasser getrunken, es schmeckt mir gut und ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Natürlich haben wir (mein Mann und ich) auch gleich Kaffee aus unserem Kaffeeautomaten mit dem gefilterten Wasser probiert. Hier können wir allerdings keinen Unterschied feststellen.

Aber ich hoffe, dass das Gerät jetzt nicht mehr so schnell entkalkt werden muss. Die digitale Anzeige, wann die Patrone gewechselt werden muss, ist sehr gut. Und das Nachfüllen ist ja soooo bequem, weil man den Deckel nicht abnehmen muss! Der BWT Magnesium Mineralizer macht mir richtig Spaß !

Viele Grüße :-)