Zurück zur Übersicht

Palmbeachsunset

Der Geschmack der überzeugt

Der BWT Magnesium Mineralizer erzeugt aus unserem sehr harten und geschmacklich nicht gerade berauschenden Leitungswasser, ein geschmacklich sehr gutes Mineralwasser ohne Kohlensäure.

Das Wasser haben wir auch im Kaffeeautomaten verwendet und auch hier einen deutlich besseren Kaffeegenuss erhalten.

Auch unser 15-Monate alter Enkel trinkt das Wasser aus dem BWT Magnesium Mineralizer sehr gerne. Es ist neben seiner Milch das einzige Getränk, dass er freiwillig zu sich nimmt.

Der Mineralizer selbst ist sehr praktisch. Durch seine Form passt er problemlos in eine Kühlschranktür. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Der Zähler funktioniert zuverlässig und zeigt so, die gefilterte Menge genau an. Dadurch ist ein regelmäßiger Tausch der Filterpatrone wirklich gewährleistet.