Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kleinstadtfrau

Der BWT Magnesium Mineralizer

Erst einmal DANKE dafür, dass ich mit meiner Familie testen darf.

Der BWT Magnesium Mineralizer kam bei mir an, wurde sofort ausgepackt und einsatzbereit vorbehandelt nach Anleitung.

Ich stellte ihn bei der heißen Temperatur der letzten Woche frisch aufgefüllt in die Kühlschranktür.

Genau an diesem Tage bekam ich Besuch und ich nahm den BWT Magnesium Mineralizer nach dem Kaffeetrinken als Erfrischungsgetränk mit in in den Garten.

Meine 3 Gäste und ich, wir waren die ersten Verkoster des mit Magnesium angereicherten Wassers, die Meinungen fielen sehr unterschiedlich aus.

Frisch, süßlich und angenehmer Geschmack waren nach den ersten Wassergläsern die Aussagen.



Wir werden unbedingt weitertesten und hoffen auch, die nächtlichen Verkrampfungen in den Beinen hören auf.