Zurück zur Übersicht

gnusi123

BWT MM ist angekommen und wir testen fleißig

Auch wir haben den BWT ausgepackt und wie beschrieben aufgebaut (Kartusche erst einweichen, Wasser verwerfen, dann die erste Füllung durchlaufen lassen und auch verwerfen). Nun können wir kalkfreies Wasser genießen. Vom Geschmack her finde ich es etwas runder, als ungefiltertes Wasser.

Das beste bisher ist, dass wir den Wasserkocher nicht ständig entkalken müssen.

Leider dauert es immer eine ganze Weile (bis zu 10 Minuten), bis das Wasser durchgelaufen ist. Da greife ich dann doch schnell zur Flasche, wenn der Durst da ist.

Ansonsten sind wir bisher gut zufrieden und werden fleißig weiter testen. Eine Wirkung des Magnesiums konnte ich nach ein paar Tagen noch nicht feststellen, aber wir sind ja auch erst kurz dabei und warten mal ab.

Das Design ist übrigens wirklich schick! Danke, dass wir testen dürfen!