Zurück zur Übersicht

buegi

BWT Mineralizer die ersten Tage....

Sooooo jetzt habe ich den schicken Mineralizer die ersten paar Tage getestet.

Die Inbetriebnahme war dank der Anleitung der Beilage sehr simpel,...erst die Filterkartusche in Wasser einlegen und schon bald konnte es losgehen.

Die ersten paar Filtervorgänge sind durchgelaufen und ich muss sagen, das Wasser schmeckt :)

Es sieht sehr klar und rein aus, und schmeckt nicht iwie nach fiesem Leitungswasser, was mich sonst immer davon abgehalten hat solches zu trinken.

Da ich gerade sowieso viel trinken muss, aufgrund meiner Schwangerschaft und mir nahe gelegt wurde auch Magnesium zuzuführen ist der Mineralizer natürlich ein toller Ansporn und eine tolle Unterstützung und vor allem muss mein Mann nicht mehr so viele Wasserkästen hochtragen. Aufgrund der Menge war er nach 8 Monaten schon etwas genervt ;)

Gerne kombiniere ich mein Wasser mit Fruit Infusions, die letzte Variante war Erdbeer-Himbeer, das ich auch nur empfehlen kann.

Besonders, wenn es warm ist eignen sich Zitronen und Limetten für eine Infusion :) Lecker!

So macht das Wassertrinken noch mehr Spaß!

Ich bin gespannt, wie die nächste Zeit noch weiter verläuft!