Zurück zur Übersicht

asiangirl

BWT Magnesium Mineralizer Tischfilter

Über Empfehlerin.de by erdbeerlounge darf ich den BWT Tischwasserfilter Peguin 2,7 l. kostenlos testen.
Erst einmal meinen Dank an das Empfehlerin-Team.
So nun zum Test:
BWT geht einen ganz anderen Weg, als herkömmliche Wasserfilter und bietet Dank der innovativen Magnesium Technologie einen ganz entscheidenen Vorteil. Zusätzlich werden bei BWT im Austausch mit der Calciumhärte Magnesium-lonen an das Wasser abgegeben.

Das Wasser schmeckt weniger sauer. Der angenehme Effekt: das wertvolle Mineral Magnesium dient als Geschmacksträger und sorgt so für noch besseren Geschmack und besseres Aroma bei Tee und Kaffee und täglichem Trinkgenuss. Ein echtes Plus. Das neue BWT-Wasserfiltersystem verbindet also gleichzeitig Genuss mit einer gesunden Lebensweise lt. BWT.
Mein Fazit: Die Bedienungsanleitung ist einfach zu erlesen somit eine leichte Handhabung für mich gewährleistet. Das Wescheln der Filterkartuschen ist genauso einfach..

Das gefilterte Wasser schmeckt für mich neutral. Ich trinke es pur oder mit
4 Scheiben Ingwer
2 Scheiben Limetten
2 Zweige Zitronenmelisse
und etwas Honig.
gesund und Lifestyle pur.

 

https://www.amazon.de/gp/profile/A2BHYL8IEVAHEV

http://gabrieletestgo.wordpress.com
Ein feines Gerät, jedoch die Filterkartuschen sind natürlich nicht ganz so günstig.