Zurück zur Übersicht

lovethesunshine

BWT Magnesium Mineralizer - der 1. Eindruck



Das Paket mit dem Magnesium Mineralizer wurde sehr schnell per Post geliefert. Enthalten war neben der Kanne ein Wasserfilter für ca. 4 Wochen, eine ausführliche, leicht verständliche Gebrauchsanweisung und ein Flyer für eine App (Android, iOS), die einen daran erinnert, wann es Zeit für den Filterwechsel ist und mit mit der man praktischerweise auch direkt schnell und bequem neue Filterkartuschen bestellen kann. Ob man diese App tatsächlich braucht sollte jeder für sich entscheiden ;-)

Da wir unser Wasser selbst sprudeln bzw. auch direkt aus der Leitung trinken, freuen wir uns auf den Test. In unserer Region haben wir ausgezeichnetes Trinkwasser, allerdings ist es sehr hart. Wir sind gespannt, ob und wie wir den Unterschied bemerken und werden darüber berichten. Auch auf unserem Blog: www.dalege.simplesite.de