Zurück zur Übersicht


BWT Magnesium Mineralizer

Nachdem das Paket angekommen ist, wurde es gleich von meinen Kindern geöffnet und sie fanden den linken Mineralizer super. Ich persönlich finde die anderen Farben von BWT schöner. Die Funktion des Mineralizer ist simpel. Patrone rein, Deckel drauf und Wasser rein. Leider tropft meine Kanne nach dem Einschenken. Dies ist etwas schade.

Was ich toll fände, wäre eine kleine Kanne und vielleicht auch mal eine exklusivere Variante aus Glas, da mein Mann keine Getränke aus Plastikbehältern trinkt. (wird wahrscheinlich nicht machbar sein)

Das Wasser aus dem BWT schmeckt uns super. Meine Tochter findet sogar, dass es einen etwas süßlichen Geschmack hat und kommt dadurch endlich dazu ihre Tagesration an Flüssigkeit zu trinken.

Fazit: Daumen hoch.

Super Geschmack, rosa etwas gewöhnungsbedürftig und für uns etwas zu groß. Wir benutzen Ihn auf jeden Fall auch nach der Testphase weiter und sind am überlegen, uns einen Sodastream zu kaufen, damit man auch mal Sprudel hat.