Zurück zur Übersicht


BWT gefiltertes Wasser kommt super an!

Wir haben oft Besuch und ich biete jetzt immer ein Glas gekühltes Wasser vom BWT Magnesium Mineralizer an.
Bisher hat es wirklich jedem Besucher geschmeckt! Es fühlt sich ganz weich an im Mund und schmeckt einfach richtig frisch.
Das ist einigen Besuchern auch richtig aufgefallen - ich habe nicht gesagt, dass es ein anderer Tischfilter ist! Man kann den Unterschied schmecken!
Meine Tochter trinkt jetzt viel lieber Tee als vorher (wir hatten einen anderen Tischwasserfilter).
Ich persönlich schmecke bei Tee und Kaffee keinen Unterschied zwischen den beiden gefilterten "Wassersorten" - beides gut.
Ohne Wasserfilter kann man bei uns keinen Tee genießen, man hätte immer diese eklig anmutende schillernde Ablagerung auf der Oberfläche...brrr!

Ich nutze auch viel weniger Magnesiumbrausetabletten als vorher und habe bis jetzt keine Probleme mit Wadenkrämpfen oder ähnlichem.

Die Kartuschen sind erfreulicherweise preislich nicht höher als die, die wir vorher genutzt haben!

Einzig der Griff am Tischwasserfilter finde ich nicht gelungen! Ich finde einen "runden/gebogenen" Griff einfach besser