Zurück zur Übersicht

raposa

Ausgepackt und ausprobiert

Der BWT Wasserfilter kam gut verpackt und heil bei mir an - mir gefällt, dass der Karton nicht riesig ist, sondern ressourcenfreundlich gestaltet ist. Obwohl rosa nicht so meine Farbe ist, finde ich den Wasserfilter schick, er hat nicht diese "klinische" Optik, die manche Filter so haben. Auch größenmäßig ist er super, da ich als Läuferin viel trinke, sind 2,7l wirklich gut und reichen mir nach der Arbeit für den Rest des Tages, sodass ich ihn dann wieder für den nächsten Tag füllen kann. Zudem passt er genau in meine Kühlschranktür - super!

Das Wasser hat auf jeden Fall keine kalkige Schicht mehr, wenn ich damit Tee koche, das ist gerade, wenn ich Gäste habe, toll - sieht einfach besser aus und schmeckt dann auch besser. Ansonsten warte ich jetzt die nächste Zeit mal ab, ob auch das Magnesium was bewirkt, zumal ich gerade im letzten Monat viele Krämpfe hatte...