BWT Magnesium Mineralizer im Test

Der Magnesium Mineralizer besticht durch seinen jungen, spritzigen, frechen Look und ist der Eye-Catcher in jeder Küche. Wir testen den Mineralizer und genießen mit Magnesium mineralisiertes, gefiltertes Leitungswasser.

desired
95% Weiterempfehlung BWT Magnesium Mineralizer 1000 Tester/Innen
(Juli 2016)

BWT Magnesium Mineralizer Test

1.000 Produkttester/innen für den BWT Magnesium Mineralizer gesucht!

Der Sommer steht vor der Tür und Wasser trinken ist jetzt Prio A für jeden von uns! Um leistungsfähig und fit zu bleiben, benötigt unser Körper durchschnittlich 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag. Der Magnesium Mineralizer in Sichtweite erinnert uns automatisch ans Trinken! Steht er unmittelbar griffbereit, trinkt man auch regelmäßiger!

Der „Magnesium Mineralizer“ Tischwasserfilter von BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, ist der einzige, der während der Filtration das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert und ist somit die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser. Mit jeder BWT-Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen. Obendrein werden Kalk sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt.

Seid dabei und testet mit uns den Magnesium Mineralizer! Wenn Ihr für diesen Produkttest ausgewählt werdet, bekommt ihr einen Tischwasserfilter und eine Filterkartusche, die bis zu vier Wochen lang hält.

Wir suchen 1.000 Tester/innen für diesen tollen Produkttest!

Wie werde ich Tester/in für den BWT Magnesium Mineralizer?

Du berichtest gerne in Bild und Schrift und hast Lust auf unsere lustigen Test-Aktionen? Du hast von 20. Juni bis zum 03. Juli Zeit, das BWT Paket anzunehmen? Hast Du danach Zeit viele Berichte und Bilder auf unserem Projektblog einzustellen und bist Du bereit den Abschlussfragebogen auszufüllen?

Dann bewirb Dich und werde einer von 1.000 Produkttester/innen für den BWT Magnesium Mineralizer in der Farbe Rosa!

Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bewerbung!

Über BWT Magnesium Mineralizer

CHANGE ME.

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben.

BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser.

Dank einer Fülle von Innovationen, die ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser gewährleisten, hat sich BWT zum Technologie- und Marktführer in Europa entwickelt.

Zu diesen Innovationen gehört unter anderem auch der Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter. Dieser ist der einzige, der während der Filtration das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert und ist somit die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser. Mit jeder BWT Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen. Obendrein werden Kalk sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Der BWT Magnesium Mineralizer sorgt für echten Trinkgenuss und eignet sich perfekt für die Zubereitung von Tee und Kaffee.

Infos zum Projekt

CHANGE ME

Bewerbungsphase, 23. Mai – 06. Juni 2016

Du trinkst gerne Leitungswasser, am besten mit Magnesium mineralisiert und achtest bewusst auf Deine Ernährung und Deinen Flüssigkeitshaushalt? Dann bewirb Dich bis zum 06. Juni für den Produkttest des BWT Magnesium Mineralizers!

Wir suchen 1.000 Empfehler und Empfehlerinnen für den Magnesium Mineralizer von BWT!

Auswahlphase, 07. – 19. Juni 2016

Wenn du zu den ausgewählten Tester/innen gehörst, geben wir Dir per Mail Bescheid. Mit ein bisschen Glück bist du dabei und kannst den Magnesium Mineralizer von BWT ausprobieren.

Versandphase, 20. Juni – 03. Juli 2016

Bitte melde Dich doch kurz unter schabnam@empfehlerin.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn Du Dein BWT-Paket mit dem Magnesium Mineralizer erhalten hast.

Testphase, 04. bis 31. Juli 2016

Du hast nun vier Wochen lang Zeit, den BWT Magnesium Mineralizer zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die Du gerne hier auf dem Projektblog, bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase, ab dem 01. August 2016

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, denn wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.


Aktion 1

Erster Eindruck

Du hast jetzt endlich Dein BWT-Paket erhalten und kannst direkt lostesten. Wir wollen also wissen, wie Dich einerseits die Verpackung anspricht und andererseits das Produkt selbst. Spricht Dich der Tischwasserfilter optisch an? Gerne auch Infos zu Deiner ersten Anwendung und dem Geschmack des „Magnesiumwassers“. Wir sind gespannt, wie der Mineralizer auf Dich wirkt.

Aktion 2

CHANGE ME

Dein Lieblingsrezept

Egal, ob Früchtedrink oder ein gelungenes Frühstück - Was ist Dein Lieblings-Trinkrezept? Was bereitest Du mit dem Magnesium Mineralizer am liebsten zu? Wir freuen uns auf Deine kreativen Rezeptideen!

Aktion 3

Amazon & Co.

Was sagst Du nach der Testphase? Wie schmeckt Dir das BWT Magnesiumwasser? Würdest du das Produkt an Deine Freunde und Deine Familie weiterempfehlen? Gib Deine Meinung ab, bei Bewertungsportalen wie Amazon, Ciao und Co.!

Tester-Berichte

Kartuschen

Hallo. Ich war heute in der Stadt und wollte endlich neue Filterkartuschen für den BWT-Wasserfilter... Mehr

Es ist wirklich ein wunderschöner Wasserfilter

Vorteile:
- benötigt keinen Strom
- einfach in der Handhabung
- Kaffeemaschine, Bügelmaschine, Wa... Mehr

Spätzünder meldet Teststart....aber immerhin..... ;-)

Hallo an das "Test-Portal" und alle geneigten bzw. interessierten Leser!

Erstmal bin ich froh, hi... Mehr

Wir sind überzeugt

Wir sind überzeugt

Mein Mann und ich sind froh, dass wir an dem Produkttest teilnehmen durften. So haben wir ein Produk... Mehr

einen positiven Eindruck

Ich bin sehr froh, dass ich zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden das BWT Wasserfiltersyst... Mehr

Link zu Bericht bei ciao

Ich habe eine Bewertung bei ciao abgegeben. Hier der Link:

http://www.ciao.de/BWT_Penguin_2_7_l__... Mehr

Aber wie lange dauert es bis Trinkwasser gefiltertes ist?

Aber wie lange dauert es bis Trinkwasser gefiltertes ist?

Aber wie lange dauert es bis Trinkwasser gefiltert ist?
Würde ich sagen, das Wasser läuft dann rela... Mehr

Meine Nachbarinnen waren begeistert!

Meine Nachbarinnen waren begeistert!

Meine Familie und ich wohnen in einem Gebiet mit extrem kalkhaltigen Wasser. Es ist so kalkhaltig, d... Mehr

BWT ist schon sehr willkommen in der Küche

Wir verwenden den Wasserfilter nun seit ein paar Wochen und er hat uns überzeugt. Das Leitungswasser... Mehr

Link zu Bericht bei idealo

Ich habe am 06.08.2016 eine Bewertung mit dem Namen Andrea Baur bei idealo abgegeben. Hier der Link:... Mehr

Alle Berichte ansehen