Zurück zur Übersicht

Cosmicgirl

Sogar die großen Jungs stehen auf Brita Wasser... die kleinen sowieso..

Mein großer Sohn (14 Jahre) hat momentan Besuch von einem Freund und beide haben immer großen Durst. Vor allem nach und beim Sport. Früher haben sie sich immer Wasser oder Apfelschorle mitgenommen, aber seit die BRITA yource eingezogen ist, nehmen sie sich immer Brita Wasser mit. Ihre bevorzugte Geschmacksrichtung ist Waldbeere. Gestern habe ich ihnen vier Liter über den Tag verteilt davon gemacht.
Mein jüngerer Sohn (7 Jahre) steht mehr auf Erdbeere und Waldmeister (da mach ich ihm extern einen Sirup rein). Wenn er Besuch hat, muß jetzt immer eine Flasche BRITA Wasser mit her.

Wow, das hört sich total toll an, dass die BRITA yource bei Euch in der ganzen Familie so gut ankommt.

LG, Nathalie