Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Sabrina ist "super zufrieden"

Wir haben die weiße Brita Yource bekommen und ich bin total begeistert, da sie gut zu meiner Küche passt. Leider ist das Kabel ein bisschen kurz, deswegen konnte ich sie nicht dorthin stellen, wo ich sie gerne gehabt hätte.

Ich komme gerade frisch aus dem Urlaub und hatte meine Brita yource mit im Gepäck.

Meine Kinder und ich sind total begeistert. Wir hatten jeden Tag frisches Wasser und mussten somit keine Getränke schleppen und Pfandflaschen zurückbringen.Zuvor hatten wir zu Hause schon ordentlich getestet. Ich habe direkt bei Brita Nachschub geordert und dazu auch gleich die Kartuschen umsonst dazu bekommen, da ich den Code eingegeben habe, der bei der Brita mit dabei war.

Meine Mädels lieben den Erdbeergeschmack und stehen immer ganz fasziniert vor der Brita und freuen sich, wenn die rote Farbe in die Glaskaraffe läuft. Den ersten Filterwechsel habe ich gerade heute hinter mich gebracht und es war wirklich ganz einfach.

Alles in allem würde ich meinen Freunden und meiner Familie die Brita Yource auf jeden Fall empfehlen.

Etwas schade finde ich, dass man die Kapseln noch nicht so im Supermarkt kaufen kann und sie erst bei Brita bestellen muss, was schon mal 4-5 Tage dauern kann. Die Kapseln finde ich immer noch ein wenig zu teuer, 3 bis 4 Euro wäre für mich ein Guter Preis.

Ich bin super zu frieden und freue mich, dass ich die Brita Yource testen durfte.

Lg von Sabrina