Zurück zur Übersicht

Carlos3724

Letzter Testtag!

So, heute ist der letzte Testtag des Brita yource Projekts.

Irgendwie ist das komisch, da die letzten 4 Wochen immer neue Berichte geschrieben wurden und man auch regelmäßig geschaut hat, was die Anderen neues geschrieben haben.

Das Projekt war ständiger Begleiter, man hat sich Gedanken gemacht, was man schreibt oder fotografiert und was für die Anderen interessant sein könnte.

Ich kann im Rückblick auf die letzten Wochen nur ein positives Urteil abgeben: Die BRITA yource ist eine super Erfindung und ist bei uns mittlerweile komplett in den Haushalt integriert. Auch die Resonanz meines Besuchs ist durchweg positiv.

Freitag habe ich für meinen Bruder eine Yource gekauft, er wünscht sie sich zum Geburtstag. Ich werde sie weiterhin benutzen, da ich wirklich total überzeugt bin!!

Nochmals vielen Dank, das ich mittesten durfte.

Es hat viel Spaß gemacht.

Auch ein Dankeschön an Nathalie, für die gute Moderation in diesem Blog.

Ich hoffe, noch bei vielen anderen Projekten dabei sein zu dürfen!!!

Das ist wirklich schön, dass Dir der Test so gut gefallen hat und auch Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du uns immer so leidenschaftlich mit neuen Artikeln und Kommentaren auf dem Laufenden gehalten hast, Solche Tester wünschen wir uns doch gerne.

LG, Nathalie