Zurück zur Übersicht

sannesblock

Heißes Wochenende, dank Brita kein Problem

Es ist das heißeste Wochenende. Gott sei dank werden wir von Brita Yource immer ausreichend mit kalten Getränken verwöhnt.
Wenn sie nicht unser neues Familienmitglied wäre, hätte ich heute morgen schon los gemusst, um mind. 2 Kisten Sprudel zu kaufen. Und das bei dieser Hitze! 

Da bin ich froh, dass das nicht mehr zu unserm Alltag gehört. Den Behälter oder das fertige Getränk in den Kühlschrank, und schon gibts  keine Engpässe mehr.
Ich habe mir noch Sirup besorgt, so dass jetzt auch eiskalte Waldmeistergetränke auf dem Programm stehen. Vielleicht legt Brita ja bald mal nach mit neuen Geschmacksrichtungen, aber bis das soweit ist, klappt das auch mit dem Sirup ganz gut.  

 

 

Die Hitze am Wochenende war wirklich bemerkenswert. Da find ich es wirklich super, dass Du mit der BRITA yource für ausreichend Erfrischung sorgst. Bei dem warmen Wetter ist das ja umso wichtiger viel zu trinken.

LG, Nathalie