Zurück zur Übersicht
Profilbild

ilovethesun

Einsatz auf einer Geburtstagsfeier

Letztes Wochenende feierte mein Neffe seinen 18. Geburtstag!!!!

Ich habe das Fest gleich dazu genutzt, um die Brita yource bei den 32 Gästen vorzustellen und zu testen, wie sie bei den vorwiegend Jugendlichen ankommt. Die Mädels waren sehr viel interessierter an den kalorienarmen, alkoholfreien Getränken ;-)

Wir verbrauchten 29 Kapseln! Am beliebtesten waren die Geschmäcker Erdbeere und Waldbeere. Ich habe die Gäste gebeten, in verschiedenen Kategorien Schulnoten zu verteilen. Das war das Ergebnis:

Design: 1

Handhabung: 1-2

Geschmack: 2

Vielfalt: 1

16 Gäste waren so begeistert von der Brita yource, dass sie sie am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätten. 7 Leute haben sich am Montag ein Gerät bestellt bzw.gekauft.

Fazit: Die Brita yource ist ein richtiger Verkaufsschlager! Sie überzeugt vor allem durch ihr schönes Design.

Die Mehrheit aller Gäste war übrigens meiner Meinung: das Getränk könnte ruhig etwas weniger süß sein.

Das war ja eine super Idee, die BRITA yource auf dem Geburtstag zu testen. INteressant, dass die Maschine auch bei jüngeren Menschen so gut ankommt.

LG, Nathalie