BRITA yource im Test

Fruchtiger Trinkspaß frisch gefiltert. Wasser mit Deinem Geschmack.

desired
82% Weiterempfehlung BRITA yource 100 Tester/Innen
(August 2012)

BRITA yource Test

100 Testerinnen gesucht!

Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, sind selbstgemachte Erfrischungsgetränke genau das Richtige zum Abkühlen.

Du liebst natürliches Wasser und bist Fan von frischen Geschmacksvarianten?

Da haben wir genau das Richtige für Dich:

Diesmal dürfen 100 Empfehlerinnen die BRITA yource Maschine mit der neuen 1 Liter Karaffe und 4×2 Geschmackskapseln testen! Super, oder?

Das neue BRITA yource-System ermöglicht es Dir, kühle Drinks für warme Tage kinderleicht vorzubereiten. Denn wie bei einer gewöhnlichen Kaffeemaschine kannst Du den Wassertank der BRITA Maschine befüllen und die Getränkekapsel mit der gewünschten Geschmacksrichtung einlegen. Dann heißt es auch schon: Wasser marsch!

Das Beste an dem BRITA yource-Sytem ist, dass Du zwischen acht unterschiedlichen Geschmacksrichtungen auswählen kannst.Von Waldfrucht oder Zitrone-Guave, über Pfirsisch, Birne-Melisse bis hin zu Erdbeere – auch für Deinen Geschmack ist etwas dabei. Außerdem musst Du Dir keine Sorgen um Deine Figur machen, denn die Fruchtkompositionen enthalten keine künstlichen Süßstoffe. Hört sich erfrischend an? Dann nichts wie los!

Alle trinkbewussten Empfehlerinnen, die eine leckere und vor allem kalorienreduzierte Erfrischung für warme Tage ausprobieren wollen, können sich bis zum 12. Juli auf Empfehlerin.de bewerben. Viel Glück!

BRITA yource

Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns auf ein erfrischendes Projekt mit Dir!

Im Vorfeld noch ein paar wichtige Punkte:

  1. Dein Testpaket: DeinTestpaket wird zum Ende der Woche bei Dir ankommen. Achtung: Es ist sehr groß und natürlich auch schwer. Wenn Du nicht daheim bist, solltest Du dies beachten, wenn Du es bei der Post einsammeln möchtest. Ein Auto wäre zur Abholung sinnvoll.

  2. Fragebogen: Nach zwei Wochen bekommst Du einen Fragebogen zugeschickt. Diesen musst Du bitte für uns und unseren Projektpartner BRITA ausfüllen. Den Fragebogen bekommst Du per E-Mail und benötigst nur 5- 10 Minuten. Dein Vorteil: Wenn Du den Fragebogen ausgefüllt hast, darfst Du Deine BRITA yource behalten! Falls nicht, müssen wir Dich bitten, die BRITA yource zurück zu senden. Das wäre doch schade! Also lieber fix ausfüllen, wir erinnern Dich auch gerne daran.

  3. Schwarz oder weiß? Die neue BRITA yource gibt es in zwei Farben – in schwarz und in weiß. Wir testen gemeinsam mit den ausgewählten Empfehlerinnen 50 weiße und 50 schwarze Maschinen. Es ist Zufall, welche BRITA yource Du als Empfehlerin bekommst. Überraschung! Sobald Du Dein Paket bekommen hast, darfst Du uns gerne informieren, welche Farbe Deine BRITA yource hat.

So, nun heißt es aber erst einmal freuen, freuen, freuen! Natürlich kannst Du auch schon einmal ein nettes Plätzchen für Deine BRITA yource suchen. Wo soll sie stehen?

Projektinfos

Bewerbungsphase: 05.Juli bis 12. Juli

Immer nur Wasser ist auf Dauer auch langweilig. Nicht ohne Grund erobern aromatisierte Wässer und Fruchtschorlen den Markt im Sturm. Wenn nur das Kästen-Schleppen nicht wäre Gott sei Dank ist damit jetzt Schluss! Denn BRITA yource bereitet leckere Erfrischungsgetränke auf Knopfdruck ganz frisch zu. Dafür suchen wir suchen 100 Empfehlerinnen, die die BRITA yource Maschine mit der neuen 1 Liter Karaffe und 4x2 Geschmackskapseln testen! Klingt erfrischend? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auswahlphase: 13. Juli bis 17. Juli

Gerade bei so erfrischenden Projekten ist die Zahl der Bewerber sehr groß. Da die Teilnehmerzahl auf 100 Empfehlerinnen beschränkt ist, müssen wir uns auch diesmal wieder für einige Getränke-Fans entscheiden. Wir sind bemüht, die Auswahlphase möglichst kurz zu halten und Dich schnellstmöglich zu informieren, ob es für Dich geklappt hat! Du bekommst bis spätestens zum 16. Juli Bescheid, ob Du im BRITA yource Empfehlerinnen-Team dabei bist. Kleiner Tipp: Überzeuge uns mit Deiner Motivation! Was macht Dich zur ultimativen Geschmacks-Testerin?

Versand: 18. Juli bis 19. Juli

Wenn Du eine der glücklichen BRITA-Empfehlerinnen bist, stellt Dich zu Beginn darauf ein, dass Du ein sehr großes und schweres Paket von Deinem Postboten bekommst. Überraschung, Überraschung! Es erwartet Dich eine BRITA yource Maschine in schwarz oder in weiß, 1 fill & serve Glaskaraffe, 4 x 2 Geschmackskapseln und 8 Reinigungskapseln. Wenn das nicht mal ein riesiges Paket ist!

Testphase: 20. Juli bis 19.August

Dann kann’s auch schon losgehen: Maschine anschließen, Wassertank befüllen und Getränkekapsel einlegen! Nun darfst Du Dein Wasser selbst zubereiten und mit einem besonderen Geschmackserlebnis anreichern. Eine kleine Bitte haben wir aber an Dich: Damit Du die Maschine auch nach dem Test behalten kannst, musst Du zwei Fragebögen ausfüllen. Den ersten bekommst du nach zwei Wochen, also Ende Juli per E-Mail zugeschickt. Bitte fülle ihn gewissenhaft au, BRITA verlässt sich hier voll und ganz auf Dein Feedback zur neuen BRITA yource Maschine.

Falls Du allgemeine Fragen zur BRITA yource-Maschine oder der Zubereitung hast, kannst Du Dich auch jederzeit an die kostenlose Hotline wenden. Die Telefonnummer geben wir im Blog und in Deinem Projektbooklet bekannt! Schreib und berichte von Deinen Erfahrungen mit Deiner BRITA yource. Erzähl uns, ob und warum Dir die BRITA yource gefällt, und was Du daran empfehlenswert findest. Welche Geschmacksrichtung hat Dich besonders überzeugt? Was schmeckt Deiner Familie am besten? Und wenn Du zufrieden bist, dann empfehle die BRITA yource natürlich gerne weiter! Entweder persönlich oder poste in Deinem eigenen Blog, an Deine Facebook-Freunde oder in anderen Netzwerken! Ganz wie Du magst. Natürlich darfst und sollst Du auch Deine Freunde und Familie an den außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen teilhaben lassen. Startet zusammen erfrischt in den Sommer!

Analysephase: 20. August bis 17. September

Im Anschluss an die Testphase möchten wir alle Empfehlerinnen bitten, uns ein zweites Mal Feedback zu ihren Erfahrungen zu geben und nochmals Fragen zu beantworten. Wie gefällt Dir die neue BRITA yource? Was macht sie einzigartig und welche Geschmacksrichtung ist Dein Highlight? Ob Testbericht, Fotos oder Videos – sag uns, wie Dir die neue BRITA yource gefällt.

Tester-Berichte

Kuksis Meeresparty mit der BRITA yource.

Kuksis Meeresparty mit der BRITA yource.

Hilfe, der letzte Testtag!

Und ich wollte Euch doch noch von unserer Meeresparty mit Brita yource... Mehr

Jetzt war auch bei mir die Reinigung dran!!!

Jetzt war auch bei mir die Reinigung dran!!!

So, heute war es so weit, die 1. Reinigung und der 1. Filterwechselm waren fällig.



Ich hatte... Mehr

Alles geht einmal zu Ende ;)

Liebe BRITA yource Testerinnen,

langsam, aber sicher geht unser gemeinsamer BRITA-Test dem Ende e... Mehr

Du und Deine BRITA yource!

Guten Morgen, ihr fleißigen Testerinnen,

wir vom Empfehlerin-Team sind wahnsinnig begeistert von... Mehr

Letzter Testtag!

So, heute ist der letzte Testtag des Brita yource Projekts.

Irgendwie ist das komisch, da die let... Mehr

"Ich kann dieses Filtersystem besten Gewissens weiterempfehlen!!!"

»Endlich kann ich auf Knopfdruck gefiltertes Wasser mit und ohne Geschmack genießen«

Genau! Damit... Mehr

Heißes Wochenende, dank Brita kein Problem

Heißes Wochenende, dank Brita kein Problem

Es ist das heißeste Wochenende. Gott sei dank werden wir von Brita Yource immer ausreichend mit kalt... Mehr

Einsatz auf einer Geburtstagsfeier

Letztes Wochenende feierte mein Neffe seinen 18. Geburtstag!!!!

Ich habe das Fest gleich dazu gen... Mehr

Sogar die großen Jungs stehen auf Brita Wasser... die kleinen sowieso..

Mein großer Sohn (14 Jahre) hat momentan Besuch von einem Freund und beide haben immer großen Durst.... Mehr

Sabrina ist "super zufrieden"

Wir haben die weiße Brita Yource bekommen und ich bin total begeistert, da sie gut zu meiner Küche p... Mehr

Alle Berichte ansehen