Zurück zur Übersicht


erste Ergebnisse sind sichtbar

Die ersten Erfolge konnte ich persönlich etwa nach der vierten oder fünften Anwendung feststellen: Mir fiel auf, dass meine Härchen an den behandelten Stellen sowohl feiner, als auch insgesamt langsamer nachwuchsen. Wo ich vorher bereits einen Tag nach der Rasur wieder Stoppeln unter den Armen entdeckte, kam ich jetzt einen Tag mehr ohne Rasieren aus und die nachwachsenden Härchen fielen dank der feineren Struktur deutlich weniger auf. Außerdem geht das Rasieren meiner Meinung nach gründlicher und schneller – es kommt zu weniger eingewachsenen Härchen, der Haarwuchs ist dünner und somit leichter zu entfernen und ich habe weniger Hautreizungen und –irritationen, da die Haut nicht mehr unnötig strapaziert werden muss. Nach dem Rasieren habe ich das Gefühl meine Haut ist insgesamt weicher und geschmeidiger, weil das Ergebnis auch einfach gründlicher ist.

Da ich persönlich zu Anfang des Projekts noch sehr skeptisch war, freut es mich nun, doch deutlich Ergebnisse erkennen zu können, ohne groß „danach Ausschau gehalten“ zu haben. Die oben genannten Aspekte fielen mir einfach mit der Zeit auf und bestärkten mich darin, meine Behandlung weiter fortzusetzen. Nach wie vor finde ich die Anwendung schnell und unkompliziert, weshalb es für mich auch kein Problem darstellt, diese bis zum gewünschten Ergebnis wöchentlich weiterzuführen. Für mich ist die Behandlung sogar zu einem kleinen Home-Spa-mäßigen Ritual geworden, für das ich mir gerne Zeit nehme.

Da ich normalerweise mit relativ dunklem und somit sicht- und spürbarem Haarwuchs zu „kämpfen“ habe, bedeuten die IPL-Anwendung und ihre Wirkung einfach eine Erleichterung des Alltags: Ich muss mir keine Sorgen machen, ob meine Haut bereits wieder stoppelig werden könnte, wenn ich am Wochenende mal nicht zuhause übernachte und mache mir nicht ständig Gedanken, ob ich mir vor einem ärmellosen Top noch mal kurz über die Achseln rasieren muss. Für mich ist glatte und haarfreie Haut Teil meines Schönheitsideals und es freut mich, dieses Ergebnis nun ohne großen Aufwand gründlicher und langanhaltender herbeiführen zu können.

[video width="960" height="540" mp4="http://empfehlerin.de/app/uploads/sites/65/2016/02/Snapchat-7221770243915932527.mp4"][/video]