Zurück zur Übersicht

empf-admin

Braun Silk-expert - Bin total begeistert!

Ich habe den Braun Silk-expert IPL jetzt seit ein paar Monaten und bin total begeistert.

Zum Gerät:
Es liegt sehr gut in der Hand und ist trotz der Größe nicht schwer. Es sieht sehr edel aus.

Es hat ein langes Netzteil. Das Gerät erkennt meinen Hautton an den verschieden Stellen. Liegt das Gerät nicht richtig auf beiden Seiten auf, blitz es auch nicht. Mein persönliches Highlight ist die Sensitiv Taste, die eine möglichst schonende Anwendung ermöglicht und daher auch bei empfindlicher Haut genutzt werden kann, ohne Rötungen oder sonstiges.

Zur Vorbereitung rasierte ich die Haare ab und ging dann mit dem Gerät an die besagten Stellen.

Zu meiner Bewertung:
Ich benutze es in den Bereichen Oberlippe, Bauch, Oberschenkel und Achseln.
Bereits nach der 3. Anwendung konnte ich schon Verbesserungen sehen und war mehr als begeistert. Im Bereich Oberlippe und Kinn wachsen nur noch vereinzelt Haare. Ich hatte sehr mit den dicken lästigen Haaren am Kinn zu kämpfen, aber dies ist nun Geschichte. Ich bin begeistert über die Erfolge. Anfangs war ich eher sehr skeptisch, doch dieses Gerät hält was es verspricht. Ich bedankte mich bei Braun, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Der Sommer kann nun kommen!

 

Liebe Grüße

Angela