Zurück zur Übersicht


Nach 6 Wochen zumindest annähernd glatt

Auch nach 6 Wochen mit meinem Braun Silk-épil 9 sind meine Beine noch immer nicht glatt. Allerdings gibt es einige Stellen an meinen Beinen, die tatsächlich glatt sind - vorwiegend die Wade, aber eben nicht das komplette Bein. Bei einem flüchtigen Blick, kann man auch erst keine Haare erkennen, nur wenn man genau hinschaut. Mein Freund meint übrigens, dass ihm das Epilier-Ergebnis ausreicht. Ich spüre jedoch weiterhin Stoppeln, wenn auch weniger. Ich bin einfach weiterhin optimistisch, dass das Ergebnis zukünftig noch besser wird.
Ich kam übrigens auf die blöde Idee, mir gestern die Achseln trocken zu epilieren. Man, das sollte ich echt sein lassen. Die rechte Achsel ist jetzt wieder wund, links sieht man heute keine Nachwirkungen mehr.
Also, die Achseln werde ich mir zukünftig nur unter der Dusche epilieren - das schmerzt weniger und hat keine Nachwirkungen!
Wenn ich den Braun silk-épil 9 irgendwann wirklich für meine Verhältnisse ausreichend getestet habe, werde ich auch Bewertungen auf anderen Plattformen veröffentlichen. Denn ich möchte jetzt nicht nur immer 3 Sterne geben, wenn der Silk-épil mich dann später doch mehr überzeugt.