Zurück zur Übersicht


Toll, toller, Braun Silk Epil 9!!!

Also ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich vor der ersten Anwendung schon ganz schön ängstlich war. Man hört ja oft, dass Epilieren extrem weh tut.

Am Ende siegte jedoch dieNeugier. Also den Braun Silk-épil 9 geschnappt und ab in die Badewanne. Zuerst habe ich den Peelingaufsatz benutzt und empfand das sehr angenehm. Dann ging's ans Eingemachte. Epilieraufsatz drauf und los ging's.

Meine Ängste waren völlig überflüssig, das weiß ich jetzt. Klar merkt man ein Ziehen, aber ich fand das nicht schlimm. Nach kurzer Zeit hatte ich den Bogen raus und es klappte richtig gut.

Das Ergebnis nach der ersten Anwendung war okay, aber noch nicht perfekt. Ein paar Tage später habe ich den Vorgang wiederholt und war dann zufrieden mit dem Ergebnis. Momentan muss ich noch jede Woche epilieren, aber ich hoffe, dass ich bald wirklich einen Monat Ruhe habe.

Mein Fazit: Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dieses tolle Gerät testen durfte und ich bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen!