Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer Test

Passend zum Frühling bekommt ihr jetzt mit dem neuen Braun Silk-épil 9 in der SkinSpa Edition seidig-glatte Beine und weiche Haut. Zusätzlich zum präzisen Epilierer gibt es noch zwei Bürstenaufsätze für ein sanftes und effektives Peeling.

desired
95% Weiterempfehlung Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer 100 Tester/Innen
(Mai 2016)

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer Test

100 Testerinnen für den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer gesucht!

Sobald die Sonne sich zeigt und die Temperaturen steigen, möchte Frau gerne wieder mehr Haut zeigen. Mit dem neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa bekommst Du in kürzester Zeit langanhaltend seidig-glatte Haut und mit dem im Paket enthaltenen neuen blauen Bürstenaufsatz beugst Du eingewachsenen Haaren vor.

Braun, als weltweit vertrauenswürdigste Epilationsmarke, setzt mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer einen neuen Qualitätsstandard. Dank bahnbrechender Innovationen sorgt er für präziseste Ergebnisse in kürzester Zeit: Durch einen 40 Prozent breiteren Epilierkopf werden viele Haare in einem Zug erfasst und entfernt, was eine besonders schnelle Epilation garantiert. Der neue Bürstenaufsatz in frühlingshaftem blau peelt deine Haut sechsmal effektiver als einmanuelles Peeling.

Bewirb Dich jetzt und werde eine von 100 Empfehlerinnen, die den neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa mit uns testen. Hier kannst Du Dich bewerben.

Wir drücken Dir die Daumen!

Wie werde ich Testerin für den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer?

Du interessierst Dich für unseren Produkttest mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer, dann solltest Du folgende Anforderungen erfüllen:

Fülle unseren Bewerbungsfragebogen aus und mit etwas Glück gehörst Du bald zu den 100 Testerinnen. Kleiner Tipp: Eine gute Begründung ist immer von Vorteil 😉

Infos über den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer

Mit dem neuen Peeling-Bürstenaufsatz zur Tiefenreinigung für den Braun Silk-épil 9 und 7 Epilierer gehören eingewachsene Haare der Vergangenheit an.

CHANGE ME

Ein gesundes, makelloses Hautbild ohne lästige Haare stärkt das Wohlbefinden und Selbstwertgefühl einer jeden Frau. Doch eingewachsene Härchen nach der Epilation können unschön und schmerzhaft sein und stellen Frauen dabei immer wieder vor Probleme. Mit seiner innovativen, dreieckigen Borstenform verhindert der neue Bürstenaufsatz im blauen Design für den Braun Silk-épil 9 und 7 das Einwachsen von lästigen Härchen. Die über 10.000 Borsten unterschiedlicher Länge entfernen dabei abgestorbene Hautschüppchen und beugen somit eingewachsenen Haaren bereits bei einer Anwendung pro Woche vor. Dank der bewährten Sonic Technologie rotieren die Borsten mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und sorgen für ein sechsmal effektiveres Peeling.

Für den täglichen Gebrauch oder für sensible Hauttypen ist weiterhin der violette, sensitive Bürstenaufsatz ideal. Hier sorgen abgerundete Borsten für eine viermal effektivere Reinigung der Haut und verfeinern das Hautbild sichtbar. Beide Bürstenaufsätze gibt es in der Silk-épil 9 SkinSpa Edition, mit der sich frau bequem von zu Hause aus und somit schnell und unkompliziert ihrem Beautyprogramm widmen kann. Neben einer effizienten und präzisen Epilation wird das Hautbild glatt und strahlend schön – ohne eingewachsene Härchen. Selbstbewusst Bein zu zeigen ist somit kein Problem mehr. Tipps zum Epilieren

Frau Dr. Hartmann (Dermatologische Beraterin für Braun) (Dr. med. Melanie Hartmann ist Fachärztin für Dermatologie mit Spezialisierung auf dermatologisch-ästhetische Medizin und Venentherapie.)

Worauf müssen Epilier-Anfänger unbedingt achten?

Zu Beginn sollte man einen Monat lang einmal pro Woche epilieren, damit hat man in der Regel alle Härchen in jeder Wachstumsphase „erwischt“ und erreicht so außerdem, dass alle Härchen beim Nachwachsen die gleiche Länge haben. Danach muss nur noch etwa alle 3 bis 4 Wochen epiliert werden. Ideal ist eine Epilation beim Baden oder unter der Dusche, denn warmes Wasser entspannt und beruhigt die Haut. Das Zupfempfinden ist im warmen Wasser sehr viel geringer. Die Poren öffnen sich und die Haut entspannt, pH-neutrales Duschgel und warmes Wasser (nicht zu heiß) sorgen dafür, dass die Haut dabei nicht zu stark austrocknet. Ein regelmäßiges Peeling einmal pro Woche ist nicht nur sinnvoll, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, sondern auch, um eingewachsenen Härchen vorzubeugen. Außerdem regt es die Blutzirkulation an, unterstützt die Regeneration der Haut und trägt dazu bei, ein ebenmäßigeres, strahlenderes Hautbild zu erhalten.

CHANGE ME

Damit die Haut nicht unnötig strapaziert wird, sollte zwischen Epilation und Peeling ein Abstand von mindestens einem Tag liegen. Eine Epilation beansprucht die obere Hautschicht und nimmt ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Deshalb sollte man nach dem Epilieren die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgen, beispielsweise mit einer Body-Creme oder einer Lotion. Ein guter Tipp: Innerhalb von 5 Minuten nach dem Duschen die Haut mit einem Körperöl pflegen, das schließt Restfeuchtigkeit in der Haut ein und sorgt außerdem noch für einen leichten Schimmer auf der Haut.

Wie bereite ich mich wirklich am besten auf eine Epilation vor?

Die beste Vorbereitung für eine Epilation ist warmes Wasser, beispielsweise in Form einer warmen Dusche oder eines Bades. Die Poren öffnen sich, die Haut entspannt und die Durchblutung wird gefördert. Somit werden körpereigene Substanzen stimuliert, die die Haut unempfindlicher machen und das Zupfempfinden reduzieren. Ein pH-neutrales Duschgel und warmes Wasser (nicht zu heiß) sorgen dafür, dass die Haut dabei nicht zu stark austrocknet.

Stimmt es wirklich, dass die Haare feiner und weniger stark nachwachsen? Und wie langanhaltend ist dieser Effekt?

Je öfter die Haarwurzel durch das Herausziehen irritiert wird, umso feiner wird das nachwachsende Haar. In seltenen Fällen bleibt ein Nachwachsen sogar ganz aus. Bei der Epilation werden (bei regelmäßiger Anwendung) immer wieder neu nachwachsende Härchen entfernt. Dadurch sind nach einiger Zeit auf den epilierten Hautarealen insgesamt weniger Haare sicht- und spürbar. Beim Zupfen eines Haares aus der Wurzel (wie z.B. bei der Epilation) wird das Haar vollständig entfernt. Anschließend wächst ein neues Haar nach und gelangt an die Hautoberfläche. Da dieser Vorgang bis zu 4 Wochen dauern kann, ist der haarfreie Zustand nach einer Epilation auch langanhaltender als nach einer Rasur, wo das Haar nur abgeschnitten wird. Das Wachstum der Haare variiert jedoch nach Person und Körperstelle und hängt vom Hormonhaushalt und der Veranlagung, sowie der Dichte oder Dicke der Haare ab.

Epilieren vs. Wachsen – was sind die Vorteile für die Haut, wenn ich zum Epilierer greife?

Beim Epilieren werden Härchen direkt an der Wurzel entfernt, dadurch wachsen sie langsamer und feiner nach. Anders als beim Enthaaren mit Wachs kann ein Epilierer schon bei einer Haarlänge von 0,5 mm wirksam eingesetzt werden, man muss also nicht auf eine bestimmte Länge warten.

Projektfahrplan: Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Bewerbungsphase: 18. – 24. März 2016

Frauen verbringen wertvolle Zeit mit der Suche nach Outfits, die ihnen dabei helfen, sich gut und selbstsicher zu fühlen. Kurze Kleidung sieht nur gut aus, wenn die Beine auch gepflegt sind. Mit dem neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer müssen sich Frauen darüber nun keine Gedanken mehr machen: Er sorgt für langanhaltend seidig-glatte Haut, sodass Frau jeden Tag anziehen kann, was sie möchte. Wir suchen 100 Testerinnen, die für uns den brandneuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa testen möchten.

Auswahlphase: 24. – 30. März 2016

Bis zum 30. März 2016 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für den Silk-épil 9 SkinSpa von Braun bist.

**Versandphase: 1. – 5. April 2016

CHANGE ME

Testphase: 5. April – 3. Mai 2016

Die glücklichen Empfehlerinnen testen den Braun Silk-épil 9 SkinSpa vier Wochen lang. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen wirst.

Auswertungs- und Analysephase: ab dem 4. Mai 2016

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir und Braun wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du den Braun Silk-épil 9 SkinSpa empfehlen? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt

Ich konnte mich inzwischen doch noch dazu durchringen, mich unter den Achseln zu epilieren. Dadurch,... Mehr

Instagram

Hier nach meinem Bericht von eben auch noch der Link zu meinem Post auf Instragram. :-)

http://ww... Mehr

Mein Wort zum Abschluss

Zum Ende der Testphase möchte ich mich gerne nochmal zurückmelden. Ein paar tolle Testwochen liegen... Mehr

Tolles Gerät, aber mache ich was falsch?

Ich möchte heute auch gerne noch meine Meinung zum neuen Braun Silk-épil 9 Skin Spa abgeben, leider... Mehr

Mein Sommermoment

Mein Sommermoment

Endlich glatte Beine. Am liebsten genieße ich die ersten Sonnenstrahlen im Garten mit meinem Kindern... Mehr

Begeisterung pur!!!

Begeisterung pur!!!

Ich durfte ihn testen, den neuen Braun Epilierer im Spa-Paket. Und ich muss sagen, ich war wirklich... Mehr

Meine Testberichte

Hier noch die Links zu meinen Testberichten:

Blog: http://www.testecke.com/epilierer-braun-silk-e... Mehr

Und immer schön weiter erzählen ... :-)

Wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

anbei sende ich euch eine Übersicht zu verschiedenen Posts, d... Mehr

Toll, toller, Braun Silk Epil 9!!!

Also ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich vor der ersten Anwendung schon ganz schön ängstlich war... Mehr

Amazon Rezension

https://www.amazon.de/review/RU5UM3WRWS59A/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Mehr

Alle Berichte ansehen