Braun Silk-épil 9 Test

Neuer Qualitätsstandard: Der Braun Silk-épil 9 Epilierer sorgt für die schnellste und präziseste Epilation von Braun.

desired
96% Weiterempfehlung Braun Silk-épil 9 200 Tester/Innen
(April 2015)

Braun Silk-épil 9 Test

200 Testerinnen für den Braun Silk-épil 9 gesucht!

Sobald die Sonne sich wieder zeigt und die Temperaturen steigen, möchte Frau auch gerne wieder mehr Haut zeigen. Mit dem neuen Braun Silk-épil 9 bekommst Du in kürzester Zeit lang anhaltend seidig-glatte Haut.

Braun, als weltweit vertrauenswürdigste Epilationsmarke, setzt mit dem Braun Silk-épil 9 Epilierer einen neuen Qualitätsstandard. Dank bahnbrechender Innovationen sorgt er für die bisher präzisesten Ergebnisse in kürzester Zeit: Durch einen 40 Prozent breiteren Epilierkopf werden 40 Prozent mehr Fläche abgedeckt, sodass mehr Haare in einem Zug erfasst und entfernt werden und eine schnellere Epilation garantiert ist. Darüber hinaus schmiegt sich der 30 Grad schwenkbare Kopf optimal der Haut an, egal, wie er gehalten wird.

Bewirb Dich jetzt und werde eine von 200 Empfehlerinnen, die den neuen Braun Silk-épil 9 mit uns testen. Hier kannst Du Dich bewerben.

Wir drücken Dir die Daumen!

Tipps Epilation

Frau Dr. Hartmann (Dermatologische Beraterin für Braun) hat ein paar Tipps für das Epilieren zusammengestellt:

  1. Worauf sollte ich achten, wenn ich zum ersten Mal epiliere?

Am Anfang ist es wichtig in kurzen Abständen regelmäßig zu epilieren (am besten einmal pro Woche für einen Monat). So erwischt man alle Härchen in den verschiedenen Wachstumsphasen und geht auf Nummer sicher, dass die nachwachsenden Haare dann die gleiche Länge haben. Nach dem ersten Monat ist es völlig ausreichend alle drei bis vier Wochen zu epilieren.

Nach dem Epilieren die Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen!

Noch ein Tipp: Wenn Du Deine Haut innerhalb von fünf Minuten nach dem Duschen mit einem Körperöl verwöhnst, schließt das Öl die Restfeuchtigkeit in die Haut ein!

  1. Wie bereite ich mich auf eine Epilation vor?

Am besten epilierst du Deine Haut unter der Dusche oder bei einem schönen Bad. Das warme Wasser hilft der Haut sich zu beruhigen, es entspannt und die Poren öffnen sich. Das Zupfempfinden wird im warmen Wasser verringert und pH-neutrales Duschgel hilft der Haut dabei ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.

  1. Peeling & Epilation

Einmal pro Woche ist ein Peeling anzuraten. Mit dem Peeling verhinderst Du das Härchen einwachsen, entfernst abgestorbene Hautschüppchen und machst Deine Haut Babyweich! Durch regelmäßiges peelen wird Deine Blutzirkulation angeregt und Dein Hautbild wird sich merklich verbessern. Allerdings musst Du darauf achten, dass Du nicht am selben Tag epilierst und peelst, da durch die Epilation die oberste Hautschicht beansprucht wird und die Haut an Feuchtigkeit verliert.

  1. Werden die Haare feiner und wachsen weniger stark nach? Ist dieser Effekt langanhaltend?

Wenn Haarwurzeln beim Wachsen irritiert werden, indem sie rausgezogen werden, wachsen die Haare feiner nach. Bei ein paar Menschen wachsen Haare dann sogar gar nicht mehr nach. Beim Epilieren entfernst Du immer neu nachwachsende Härchen regelmäßig, dadurch sind nach einer gewissen Zeit weniger Haare zu sehen und zu spüren.

Deine Haare werden durch das Zupfen vollständig entfernt. Das neue Haar braucht dann bis zu vier Wochen um an die Hautoberfläche zu gelangen. Die Haut ist dann viel länger glatt als nach einer Rasur, bei der das Haar nur abgeschnitten wird. Allerdings musst Du beachten, das Haarwachstum eine sehr individuelle Sache ist und sie je nach Person und Körperstelle variieren kann. Das liegt dann vor allem am Hormonhaushalt und der Veranlagung, sowie der Haardichte und -dicke.

  1. Epilieren oder Wachsen – Vorteile für die Haut?

Durch das Herauszupfen der Haare beim Epilieren wachsen die Härchen viel langsamer und feiner nach. Beim Wachsen muss definitiv länger gewartet werden um die Haare zu entfernen, der Epilierer kann schon bei einer Haarlänge von 0,5 mm eingesetzt werden.

(Dr. med. Melanie Hartmann ist Fachärztin für Dermatologie mit Spezialisierung auf dermatologisch-ästhetische Medizin und Venentherapie.)

Braun Silk-épil 9

Neuer Qualitätsstandard: Der Braun Silk-épil 9 Epilierer sorgt für die schnellste und präziseste Epilation von Braun*.

40 % breiterer Epilierkopf

Entfernt mehr Haare in einem Zug
Garantiert eine schnellere Epilation

MicroGrip-Pinzetten-Technologie

Fast 2 mm verlängerte Pinzetten
Gebogene Pinzetten ermöglichen einen näheren Hautkontakt
Die Haare werden während der Epilation besser erfasst

Hochfrequenz-Massagesystem

Pulsierende Vibrationen ermöglichen eine sanftere Epilation
Massagerollen stimulieren die Haut und reduzieren so das Zupfempfinden

Schwenkbarer Kopf

Der 30° schwenkbare Kopf garantiert eine optimale Anpassung an die Haut
Der Epilierer schmiegt sich der Haut an, egal, wie er gehalten wird

Smartlight

Macht selbst die kleinsten Härchen sichtbar
Erhöht die Kontrolle während der Epilation

„Wet & Dry“-Technologie

Ist 100 % wasserdicht bis zu 5 m
Epilieren ist in der Badewanne oder unter der Dusche möglich

/* vs. andere Braun Epilierer

Die neuen Silk-épil 9 Produktsets

Der Braun Silk-épil 9 ist ab März 2015 in folgenden Varianten erhältlich:

Braun Silk-épil 9 Epilierer

Der effiziente Wet&Dry Epilierer enthält insgesamt sechs unterschiedliche Aufsätze, wie zum Beispiel einen Rasieraufsatz und einen Trimmeraufsatz, sowie eine Ladestation. Für eine lang anhaltend glatte Haut bis zu vier Wochen.

Ab März 2015 für 159,99* Euro im Handel erhältlich.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Edition

Die Silk-épil 9 SkinSpa Edition bietet mit zwei Beauty­behandlungen ein luxuriöses Spa-Erlebnis in den eigenen Wänden. Das Set enthält den Silk-épil 9 Epilierer sowie eine Sonic-Peelingbürste für den Körper als Aufsatz für strahlende Haut.

Ab März 2015 für 194,99* Euro im Handel erhältlich.


/* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Projektfahrplan: Braun Silk-épil 9

CHANGE ME

Bewerbungsphase: 23. Februar bis 2. März 2015

Frauen verbringen wertvolle Zeit mit der Suche nach Outfits, die ihnen dabei helfen, sich gut und selbstsicher zu fühlen. Denn wer selbstbewusster auftritt, wird oftmals auch von der Umwelt positiver wahrgenommen. Kurze Kleidung sieht nur gut aus, wenn die Beine auch gepflegt sind. Mit dem neuen Silk-épil 9 Epilierer von Braun müssen sich Frauen darüber nun keine Gedanken mehr machen: Er sorgt für lang anhaltend seidig-glatte Haut, sodass Frau jeden Tag anziehen kann, was sie möchte.

Wir suchen 200 Testerinnen, die für uns den brandneuen Braun Silk-épil 9 testen möchten.

Auswahlphase: 3. bis 6. März 2015

Bis zum 6. März 2015 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für den Silk-épil 9 von Braun bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen begrenzt. Auch wenn Du nicht mittesten kannst, schau trotzdem gerne auf unserem Projektblog braun-silkepil.erdbeerlounge.de vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, wie den Testerinnen der neue Silk-épil 9 gefällt. Wenn Du Dich außerdem bei unserem Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase: 6. bis 9. März 2015

In der Zeit vom 6. bis 9. März 2015 bekommen die Testerinnen den Silk-épil 9 von Braun zugeschickt. Bitte melde Dich doch, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 15. März bis 13. April 2015

Die glücklichen Empfehlerinnen testen den Braun Silk-épil 9 vier Wochen lang. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen wirst. Unter den drei aktivsten und kreativsten Testerinnen verlosen wir drei fantastische Braun-Pakete!

Auswertungs- und Analysephase: ab dem 14. April 2015

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, Braun und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du den Braun Silk-épil 9 empfehlen? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Nach 6 Wochen zumindest annähernd glatt

Auch nach 6 Wochen mit meinem Braun Silk-épil 9 sind meine Beine noch immer nicht glatt. Allerdings... Mehr

Links und Danksagung

Liebes Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Begleitung und den Test im allgem... Mehr

Links zu meinen Bewertungen

http://www.ciao.de/Braun_Silk_epil_9_9_558__Test_9059306/SortOrder/2

http://www.idealo.de/preisve... Mehr

Klare Weiterempfehlung!!!

Als erstes möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die es mir ermöglichten, an diesem Test teil... Mehr

Braun Silk-épil 9 Bonus Edition! Ein toller Test geht zu Ende!

Ein tolles Projekt geht zu Ende. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hier mein abschließendes U... Mehr

Silk-épil 9/Klare Kaufempfehlung

Hallo liebe Mittesterinnen,
ich darf zum ersten Mal an einem Produkttest teilnehmen und teste den S... Mehr

Mein Lieblingsplatz für den Braun Silk-épil 9

Den Braun Silk-épil 9 bewahre ich am Liebsten in meinem Utensilo  (Koziol Surf Utensilo mit Henkel)... Mehr

Viele Bilder

Klare Empfehlung mit kleinen Abzügen

Ich würde den Epilierer auf alle Fälle weiterempfehlen, da er gründlicher und effizienter ist, klein... Mehr

Braun Silk-épil 9

Braun Silk-épil 9

Heute im Check: Der Silk èpil 9 - Trocken & Nass Epilierer

Lieferumfang:


   Epilierer... Mehr

Alle Berichte ansehen