Zurück zur Übersicht


Was hat der Braun Silk-épil mit einem Rasenmäher zu tun?

Einige Erfahrungsberichte sind schon bei uns eingetrudelt, unter anderem auch der von Irina. Sie beschreibt ihre erste Erfahrungen mit dem BRAUN Silk-épil 7 Xpressive Pro folgendermaßen:
"Hallo Ihr Schönheiten!

Nun komme ich auch endlich dazu, den ersten Testbericht zu verfassen :)

Ich habe meine Beine extra nicht rasiert, damit die Länge auch optimal ist.
Beim Auspacken aber konnte ich mich nicht halten und habe den Epilierer sofort mal "Probegefahren" :D

Ich bin noch ein echter Neuling, aber beim ersten Versuch konnte ich schon erahnen, dass dieser Epilierer etwas besonderes ist.

Als ich ihn aufgedreht habe, dachte ich zu erst "Schock. Ich hab es hier mit einem Rasenmäher zu tun!" xD Naja gut, im Grunde ist das ja auch so...
Ich hatte anfangs doch etwas Angst diesen "Rasenmäher" an mein Bein zu lassen. Aber nach einem tiefen Ein- und Ausatmen hab ich einfach drauf losgemäht. Und siehe da - es hat nur etwas geziept aber nicht wehgetan.
Schon mal nicht schlecht ;)

Drei Tage später dann habe ich ihn auf Herz und Niere getestet. Ich habe ihn erst einmal unter der Dusche verwenden wollen, weil ich gehört habe, dass das mit Wasser nicht so wehtun soll. Aber leider musste ich feststellen, dass das nichts für mich ist. So bin ich also wieder raus und habe auf trockener Haut weiter epiliert. Das Ergebnis war leider nicht so toll, wie ich erwartet habe. Nicht alle Härchen wurden entfernt, selbst bei mehreren Anläufen von anderen Richtungen. Dennoch bin ich mehr als zufrieden. Die stehengebliebenen Härchen kann ich per Hand zupfen oder eben rasieren, kein Problem.

Ich warte auch schon Tag für Tag auf die Rückkehr der miesen Stoppeln, aber da ist nichts! Ich denke auch, dass es an meiner Unerfahrenheit liegt, dass nicht alle Härchen entfernt wurden. Mit ein wenig mehr Übung werde ich dieses Problem allerdings an "der Wurzel packen" xD

Zusammenfassend bin ich einfach nur begeistert. An die Achseln bzw. Bikinizone traue ich mich noch nicht heran. Ich werde aber den Rasierer von meinen Achseln fernhalten und die Tage mal dort versuchen, zu epilieren.
Drückt mir die Däumchen,dass ich das schaffe! :)

Also Mädels, haut rein! ^^"
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Braun Epilierer? Und habt Ihr Euch schon einmal an andere Bereiche als die Beine herangetraut? Wir sind neugierig auf Eure Berichte und vor allem Fotos!

Schickt uns doch mal ein paar Fotos mit Euch und dem Silk-épil "in Aktion" :)